Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Weicheier

    schabernacksack - - SunIsland

    Beitrag

    entschuldigung Kristina, ich will hier ja Keinem zu nahe treten - das liegt mir fern *g* Vielleicht sollte ich mich mäßigen und an den Diskussionne um die schöne Insel partizipieren, ich bin nur immer sehr direkt, ist mein Naturell! Schabernacksack

  • Regelmässiges Einloggen !!

    schabernacksack - - SunIsland

    Beitrag

    ihr labert einen Stuss. OhhhhGott! Schon mal an einen Computerkurs gedacht?! OK ok, ich will nicht schon wieder meckern, ich kenne das Prob mit den Foren und der Drittanbieter. Aber wieso schmeißt Ihr dann nicht alles auf einen Server Ihr Kasperköppe?! Wenn ich helfen soll, Bitte - ich stehe Bereit!° Grüß e Schabernacksack

  • Weicheier

    schabernacksack - - SunIsland

    Beitrag

    bist du das Selbst auf dem Avatar? Ach du Gott. Darfst wohl nie tauchen wenn andere dies auch wollen, du erschreckst ja alle Fische ihr serid ja schon zu viert um mich zuu schneiden! Ulirich96, das Kommando, der kleine von den Daltons und der Centurio. Regierst du auch was oder macht das Alleine deine Frau?! hahaha! Grüße, Schabernacksack

  • ?????

    schabernacksack - - SunIsland

    Beitrag

    könnt ihr eigentlich auch was Alleine? ich würde euch ja gerne meine Hilfe anbieten, dann hier aus der Seite ne Community par excellence zaubern, die Farbgebung entschwulen und dann noich das Eine oder Andere mehr. also falls Interesse beteht, neben meinem Job als Anwalt kann ich auch noch proggen, will ja nicht nur meckern! meldet Euch, den Kalender hab ich im Kopf schon umpragrommiert! Schabernacksack

  • Weicheier

    schabernacksack - - SunIsland

    Beitrag

    was mich hier anfrisst?!?!? Eure aufdringliche Art aber ich kann mir erklären was hier abgeht Allein das homosexuelle Farbenspiel eures Designs lässt auf eure sexuellen Neigungen schließen Hast du ein Problem mit meine Rechtschreibung? Achso Uiiiii ich hab ja vergessen, das ihr alle nur Abiturienten hier seid, ihr ERSTEKLASSEVORNESITZER und AUFGEREGTSCHNIPSENDEDAUERMELDER. Seid wohl Volljuristen hier was?!?!? Dann solltet ihr aber nicht ständig so belackmeiert rumlullern hier! Mann Mann seid ihr…

  • Weicheier

    schabernacksack - - SunIsland

    Beitrag

    Ihr seid mir ein paar Schlappluschen. gleich auf den Schlips getreten fühlen, sowas. Was ist denn in Deinem Auge sachliche Kritik, hä ullirich69?!? und wer von Euch ist den da so schlau und kennt mich schon, Ihr Gummistülper?! Bist ja wirklich Schlau, und heißt auch noch Sondereinsatzkommando, toller Typ wow! ach so Sondereinsackkommando, die anderen Oders bitte noch ausformuliern. Danke sehr. Hochachtungsvoll Schabernacksack

  • Weicheier

    schabernacksack - - SunIsland

    Beitrag

    ich hör hier nur Geheule ihr Weicheier! Ühh, die Mücken pieken so, ähh, da ist ne Spinne, öhhh das Essen schmeckt nach indisch Ühh ähh öhhh. echt albern. Ihr seid echt alles Weicheier und ohnehin ist die Seite hier zwar ganz nett, aber es fehlen nette User, nur Waschlappen hier. Hoffentlich treff ich Euch Teereimer nicht mal da unten auf SI ihr Jammerlappen, bleibt lieber zuhause mann. Hochachtungsvoll Schabernacksack