Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die ominöse Frucht....

    Oliver - - SunIsland

    Beitrag

    ...war wahrscheinlich nur gezuckerte Wassermelone! hmmm.....? Honigmelone hatten wir nie!

  • Kosten

    Oliver - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo! Ich arbeite zwar nicht in einem Reisebüro, war aber im November drei Wochen mit meiner Freundin auf SI. Wie schon gesagt, drei Wochen, AI, Flugtransfer allerdings im Super Deluxe Bungalow kosteten ca. 5000,-€, also 2.500,- pro Nase. Wenn du früh genug buchst geht i.d.R. noch ein Frübuchervorteil weg, da könntet ihr auch noch ca. 300,-€ sparen. Für das Wasserbungalow müsst ihr ca. 700 € pro Woche dazurechnen. D.h. euer Urlaub kommt bestimmt auf ca. 7000,- €! Viel Spass beim sparen wünscht …

  • Multikulti der Gäste - Zusammensetzung

    Oliver - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Holli! SI hat ca. 350 Bungalows a zwei Betten, sofern es ausgebucht wäre, würden sich dort also um die 700 Besucher befinden. Die Aufteilung sieht im groben folgendermaßen aus: ca. 60 - 70% Deutsche ( und / bzw. deutschsprechende wie z.B. Österreicher), dann folgen ca. 20% Engländer, Japaner, ein paar Franzosen,ein paar Russen. Hin und wieder meine ich auch ne handvoll Italiener gesehen / gehört zu haben. Aber das müsste es dann auch schon gewesen sein.

  • mixgetränke bei ai

    Oliver - - SunIsland

    Beitrag

    hallo kerstin, wie hammerhead schon richtig sagte,sind mixgetränke überhaupt kein problem. vorausgesetzt du mixt getränke, die im ai-paket beinhaltet sind. alkoholische ai-getränke sind: whisky, rum, gin, wodka. auch mit dem vermerk : " getränke werden nur einzeln, glasweise serviert", haben die sich nicht so eng! bestell einfach einen gin tonic, whisky cola... und du bekommst diesen auch! lass es dir schmecken! gruß oliver und britta p.s.: der beste kellner in der bar, serviert im aussenbereich…

  • steckdosen

    Oliver - - SunIsland

    Beitrag

    hallo kerstin! sorry, war über weihnachten nicht zu hause, so kann ich erst jetzt meinen senf dazugeben. wie dir die anderen schon richtig sagten, passen unsere stecker auch, etwas locker aber sie passen. wir hatten trotzdem reisestecker dabei und haben dann natürlich diese verwendet. es ist aber, zumindest in unserem bungalow, ein reisestecker vorhanden gewesen. müsste zur bungalowausstattung gehören.... gruß oliver und britta

  • Wieder zurück...

    Oliver - - SunIsland

    Beitrag

    Jaja, leider wieder zu Hause..... Am liebsten würden wir gleich im Januar den kompletten neuen Jahresurlaub nehmen und wieder zurück auf SI fliegen.... Vielleicht gar keine so schlechte Idee?!

  • Wieder zurück...

    Oliver - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Sun-Islander!!! Alles hat ein Ende, so auch unser dreiwöchiger Sun Island Urlaub, aus dem wir vorgestern wieder zurückkamen. Leider!!! Um es kurz zu machen : Es war ein absoluter Traumurlaub!! Wer noch nie das Paradies gesehen haben sollte, der muss unbedingt nach SI... Es war wirklich alles perfekt, das Wetter, das Essen.... Werde natürlich einen ausführlichen Reisebericht nachreichen, auch neue fotowünsche werden bedient! Wer Fragen hat zu SI, kann sich jederzeit gern per email an mich w…

  • Hallo erst mal...

    Oliver - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Sun Islander!!! Da wir beide (Oliver und Britta, beide 25 Jahre) neu im Forum sind, wollten wir erst mal alle recht herzlich begrüßen! Wir haben uns nach wochenlangem informieren, zum großen Teil auf dieser wunderbaren Seite, auch dazu entschlossen " dazu zu gehören " ! Also fliegen wir am 27.11.03, ab München, für drei ( hoffentlich wunderschöne ) Wochen auf SI. Wer fliegt noch in diesem Zeitraum? Bis bald Olli + Britt