Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Apothekerwitz

    inge - - Community-Talk

    Beitrag

    ......

  • SI-Forumstreff Oktober '03 VERSCHOBEN!

    inge - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Leute, wäre echt Klasse, wenn es im Januar klappen wü rde........ ... statt Bernau mache ich halt dieses Wochenende Düsseldorf unsicher Grüße an alle Hesseinge

  • karibik vs. malediven

    inge - - SunIsland

    Beitrag

    ....... und ich dachte schon das wären Ultraschallfotos Danke nochmal für die Info's und Tschüss bis in 3 Wochen Gruß Inge

  • Reisebericht Online, Bilder folgen

    inge - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Susanna und Uwe, herzlich Willkommen. Ich bin ja so froh, dass es euch so gut gefallen hat . Träumt noch lange vom Urlaub und gutes eingewöhnen zu Hause. Liebe Grüße Inge

  • Wasserkocher

    inge - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Susanna, bei den Super Delux sind keine Wasserkocher dabei. Versuch doch mal über uli (Mitgliederverzeichnis 5. Stelle) was raus zubekommen. Soviel ich weiss hatte er einen Wasserbungi. Ihr habt es ja bald geschafft ..... lieben Gruß inge

  • ZWEI AUF EINMAL ??

    inge - - SunIsland

    Beitrag

    @ Geissbock ...... wenn der kellner bei manchen so viel laufen muss sollte das trinkgeld schon stimmen .... gelle gruß an anni hesseinge :bowl:

  • Report aus dem Reich der Muecken

    inge - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Joe, schön von euch zu hören .... noch schöne tage auf si liebe grüße an sylvi und birte ...... lass die insel heile für die nachfolgenden ..... gruß inge P.S.: die mücken wissen was gut ist

  • Just Married, Joe...

    inge - - Community-Talk

    Beitrag

    .... ha ha ha ich glaubs ja nicht das ist besser wie ????? fernsehn

  • ALL-IN

    inge - - SunIsland

    Beitrag

    Hey Cap.Hook a l l - i n auch an der beachbar bis abends 1:00 uhr ...... danach wurde es leider immer leer ..... gruß inge

  • ZWEI AUF EINMAL ??

    inge - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo ihr zwei, im mai gabs nur pro person ein getränk zum mitnehmen. wenn wir in der bar zu unserem wein noch ein glas wasser wollten war das im ersten moment etwas schwierig. aber mit der zeit kennt der kellner euch u. dann klappts besser .... gruß hesseinge :bowl:

  • Just Married, Joe...

    inge - - Community-Talk

    Beitrag

    ....du süßer schnuffelhase (Sylvi verzeih) dann wurde es aber hö chste zeit ..... wann fliegt ihr eigentlich morgen los ??? deine kommentare werde ich die nächsten 2 wochen vermissen... :uhh:

  • Just Married, Joe...

    inge - - Community-Talk

    Beitrag

    .... der alte hesse wünscht euch alles, alles gute ..... wurde auch endlich zeit das joe unter die haupe kommt, ...sylvi muss schon eine starke frau sein wünsche euch sehr schöne flitterwochen ..... hoffentlich seht ihr auch was von der insel .... hi hi hi bis bald

  • Zurück von SI mit vielen Bildern

    inge - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Ralf, kann mich nur anschließen ..... ganz tolle, tolle aufnahmen....... du hast wirklich dein bestes gegeben.. LG heimwehinge

  • Sun Island Reise Notverkauf !!!!

    inge - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Silvi, tut mir echt leid für euch und hoffe es geht deinem mann bald besser ...... verreisen könnt ihr immer noch ..... mein spruch: ist das leben noch trüb, hoch die rüb. LG Inge

  • der neidischmach-noch...tage-thread!

    inge - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Leute, @ Joe: campari ist leider nicht all-in ... und achtung, an der hauptbar ist natürlich mehr leben. Für mich persönlich fand ich die beachbar besser, es war immer 'ne ganz nette Runde dort... sollte ich es diese woche nicht mehr schaffen wünsche ich schon heute, Dir und Sylvi einen sehr schönen unvergesslichen urlaub.. @ Tamás: mit den cds ist sicherlich eine gute idee, nur die musikrichtung vielleicht kann joe was erkunden. ... (die jungs sind nicht von der tauchschule) .... über Zig…

  • Veranstalterpreise !!!!!!

    inge - - SunIsland

    Beitrag

    Joe für diesen Preis habt Ihr aber keine Stechmücken und könnt beruhigt draußen liegen .... und abends .... oh wieeee sccchhhöööön.

  • der neidischmach-noch...tage-thread!

    inge - - SunIsland

    Beitrag

    habtihrsguuuut ..... wünsche Euch einen sehr, sehr schö nen Urlaub ..... und Birte 1 Woche hast Du ja wirklich Erholung ( ). Kleiner Tip noch, wenn Ihr CD's dabei habt, könnt Ihr die Jungs von d. "Wassersportschule" abends an der Beachbar ruhig mal ansprechen, ob sie eure CD spielen. Wassersportboy Peter war jedenfalls so nett...... und Joe an d. Beachbar könntest Du mit d. Mischung "Campari" mehr Gück haben... ..... und ich hoffe doch wir hören mal was von Euch. Sandra freu Dich, die Tage bis S…

  • Dresden 14.06.

    inge - - Community-Talk

    Beitrag

    Hallo Uno-Fan's, tolle Sache mit Dresden ..... und dann noch UNO .... grell. Tip: Kartenspiel "Solo" ??? Sind auch Uno-Karten haben nur noch andere Aktionskarten, z. B. Kartentausch mit einem Mitspieler oder Kartentausch reihum ( Spieler müssen ihre Karten auf der Hand vollständig an ihren nachfolgenden Nachbarn weitergeben), macht ab 4 Spieler riesig spaß Liebe Grüße an alle Ausflü gler von Uno-Inge

  • SI ist singletauglich !!

    inge - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Ulli, Klasse, das Dein Urlaub super war. Mit der richtigen Einstellung kann es auch ohne Partner sehr schön sein --- . Wünsche Dir noch eine gute Zeit und drücke ganz fest die Daumen, dass Du bald wieder ein sehr nettes Mädel kennenlernst. P.S.: spare schon für nächstes Jahr ...möchte wieder hin Liebe Grüße aus Wiesbaden Inge

  • Sonnenschutz

    inge - - SunIsland

    Beitrag

    ... in jedem Bungi gibt es 2 Regenschirme, manche haben die Schirme als Sonnenschirm am Strand benutzt.