Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gültigkeit Reisepass

    Gine - - SunIsland

    Beitrag

    OK überredet ich werde mir auf alle Fälle am Montag gleich einen vorläufigen Reisepass beantragen. Vielen Dank für die schnelle Antwort, jetzt weis ich wenigsten sicher das es besser ist einen zu haben.

  • Gültigkeit Reisepass

    Gine - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, hätte schon wieder mal eine ganz langweilige Frage. Ich selber reg mich ja immer auf wenn die Kunden bei uns im Reisebüro nicht in Ihre Pässe schauen, wegen der Gültigkeit. Hab auf jedenfall gewußt meiner ist bis 2004 gültig, also kein Problem, dachte ich. Jetzt ist es aber so, daß mein RP nur noch bis 07. 03.04 gültig ist und d. h. das sind keine 6 Monate mehr, sondern 5 wenn ich am 23.10.03 fliege. Kurz und gut, hat von Euch jemand Erfahrung wie genau die das nehmen mit der Gültigkeit u…

  • ?????

    Gine - - SunIsland

    Beitrag

    Vielen Dank für Eure schnellen Antworten!!!! Hab den Kalender schon gesehen, aber leider kann man hier eben nur die Namen lesen, ohne was über z.B. Alter? Abflughafen? usw. herausfinden zu können. Schade eigentlich! Also dann zu uns: Ich (Gine) 26 Jahre und mein Freund Christian 31 Jahre fliegen zum ersten mal auf die Malediven, ich war zwar berufsbedingt (Reisebüro) schon auf vielen Plätzchen dieser Erde, denke und hoffe aber das dieser Urlaub alles übertrifft. Wir fliegen wie gesagt ab München…

  • ?????

    Gine - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, bin zum 1. Mal im Forum, daher viele viele Fragen: *Müssen Männer lange Hosen zum Abendessen tragen? (mein Freund Christian hat das nämlich gar nicht gerne) *Sollte man beim Transfer mit dem Speedboot noch etwas besonderes beachten? *Werden im Hotel Kreditkarten z. B. VISA akzeptiert? Ich hoffe ich bin nicht zu nervig mit meinen Fragen, hab aber eh schon die meisten beantworten kö nnen, da man hier im Forum wirklich viel nachlesen kann. Nochmals ein Kompliment an die Macher dieser Seite. …