Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neue Liegestühle endlich da ?

    Micha - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Doc, ich bin ja nun schon etwas neugierig. Sind es denn nun neue Liegen oder nicht ?? Grüße Micha

  • Eine Unsitte: Die Fischfütterung auf SI

    Micha - - SunIsland

    Beitrag

    Ich habe auf SI erlebt, wie ein Schnorchler beim Italiener, der großfressig Fische füttern wollte, von diesen Fischen sofort angegriffen und mehrfach gebissen wurde, weil sie zwischen Brot und Mensch nicht unterscheiden konnten. Nach zwei Minuten war er wieder aus dem Wasser draussen. Meiner Meinung nach sollten die Fische von den Touris nicht gefüttert werden !!!

  • Neue Liegestühle endlich da ?

    Micha - - SunIsland

    Beitrag

    Ich würde ja gerne ein Foto zur Verfügung stellen, aber ich bin blond und weiss nicht, wie ich das Foto ins Forum reingestellt bekomme. Grüße Micha

  • Liegestühle

    Micha - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, ich war gerade im November auf SI und fand die Liegestühle klasse. Da ich nicht genau weiss, wie Eure damals aussahen, gehe ich davon aus, dass es Neue sind. Sie sind aus Holz-Latten; eine ebene Fläche mit einem Kopfteil zu verstellen + eine Auflage pro Liege Grüße Micha

  • Wetter

    Micha - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, bin leider seit gestern abend zurück von SI . Wir hatten in den zwei Wochen an ca. 5 Tagen Regen, was uns nicht weiter störte, da es fast immer nur nachts regnete oder am Mittag, da haben wir dann halt ein Schläfchen gehalten. Nur am Mittwoch hat es den ganzen Tag leichten Regen gehabt. Die Moskitos waren dann auch besonders bissig. Bei mir wirkte kein Moskitoschutz und der Knoblauch, den ich mir jeden Tag einverleibte, versagte auch. Das ist auch schon das einzig negative, was ich von SI…

  • Badeschuhe

    Micha - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, danke für Eure Tipps. Werde mir wohl so ein paar Galoschen zulegen. Wo kauft man sowas am Besten und Billigsten ? Bin Binnenlä nder und kenne mich mit dieser Art von Equipment nicht aus. Habe auch noch nie einen Tauchshop oder sowas bei uns gesehen. Sonnige Grüße Micha

  • Badeschuhe

    Micha - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, fahre das erste mal im November auf SI. Braucht man wirklich solche Neoprenschuhe ? Ich bin weder Schnorchler noch sonstige Wasserratte, sondern einfach nur erholungsbedürftig. War schon mal ein Allergiker auf SI ? Wie verträglich ist das Gift, welches der Zimmerboy verteilt ? Sonnige Grüße Micha