Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kleiderordnung

    Christian - - SunIsland

    Beitrag

    Ich auch, möchte gleich wieder auf SI. Die 3 Wochen, die ich jetzt wieder hier bin, reichen mir doch schon wieder. Nur Müllwetter und keinen Strand.

  • Safe ?

    Christian - - SunIsland

    Beitrag

    Hy Domi, also ich war vor kurzem in einem Super-Deluxe Bungi und dort gab es einen Safe. Ich weiß allerdings nicht genau, ob die auch in einem Deluxe Bungi enthlaten sind, glaube es aber nicht. Gruß Christian

  • Fernweh!!!!!!!

    Christian - - SunIsland

    Beitrag

    Hy Goody, schau doch einfach mal auf der Startseite unter dem Punkt "Kalender". Dort siehst Du wer noch alles zu einer bestimmten Zeit auf Sun Island ist. Dann mal viel Spaß!

  • Noch 8 Tage...

    Christian - - SunIsland

    Beitrag

    Hy Küken, also Handtücher habe ich 2 groß und 2 kleine mitgenommen und davon nur ein kleines benutzt. Hatte einen Super-Deluxe Bungi und dort wurden die Handtücher jeden Tag gewechselt, so daß man hier keine eigenen gebraucht hat. Wir haben in Nr. 241 gewohnt, also in der Nähe der Beachbar. Dort konnte man sich morgens oder mittags in ein Buch eintragen und Handtücher an die Liege mitnehmen. Abends hat man sie dann einfach wieder abgegeben. Am Pool war es wohl das selbe Prinzip. Deshalb brauchst…

  • Bis bald!!

    Christian - - SunIsland

    Beitrag

    Hy Mone, also wir hatten einen Super-Deluxe Bungalow mit der Nummer 241, also ziemlich nah zur Beachbar. Waren eigentlich ganz zufrieden mit der Wohnung und auch mit unserem Strandabschnitt. Ob die Seite der Wasserbungalows oder die andere schöner ist, das ist wirklich Geschmackssache. Ich fand beide Seiten ganz nett! Also dann viele Grüße Christian

  • Noch 8 Tage...

    Christian - - SunIsland

    Beitrag

    Ja dann wünsche ich schon mal viel Spaß!!! Bin leider gerade zurückgekommen und muß jetzt wieder 1 Jahr warten - Neid! Gruß Christian

  • fliege demnächst

    Christian - - SunIsland

    Beitrag

    Ja das stimmt mit den 20% Rabatt, bezieht sich allerdings nur auf die Preise vom Essen und nicht auf die Getränke. Also dann lasst es Euch schmecken!

  • Bis bald!!

    Christian - - SunIsland

    Beitrag

    Hy Mone, ja ich war in der Zeit vom 15. bis 30.10 auf Sun Island, bin also letzten Donnerstag wieder gekommen. Deiner Frage nach warst Du wohl auch dort. Wasserbungalow oder am Strand gewohnt?

  • webcam

    Christian - - SunIsland

    Beitrag

    Ich weiß es - alles wird gut !!!

  • fliege demnächst

    Christian - - SunIsland

    Beitrag

    Servus, also bin gerade zurückgekommen und habe deshalb die Preise noch halbwegs im Kopf. Also beim Italiener (bzw. Japaner) ist es schon ganz nett incl. gutem Service aber doch ziemlich teuer (nicht in AI mit drin). Aber einen Tag haben wir es uns dann doch gegönnt. Eine Flasche Wein fängt zum Beispiel so ab 40 Dollar an. Das Sushi Menu war 41.50 Dollar pro Person, war aber auch sehr reichlich und gut. Fazit: Teuer aber gut !

  • Bis bald!!

    Christian - - SunIsland

    Beitrag

    Servus Uli, ja ja der alte Hormonhaushalt, reguliert sich doch alles. Also bis letzten Donnerstag war das Wetter da unten spitze. Hat in den 2 Wochen 3 mal für ca. 15 Minuten geregnet. War sogar richtig angenehm. Also in diesem Sinne - weitermachen.

  • Bis bald!!

    Christian - - SunIsland

    Beitrag

    Bin jetzt erst ein paar Tage zurück und muß unbeding meine Bilder auf CD pressen. Ist schon ein geiles Gefühl wenn man früh morgens am Schnorcheln ist und plötzlich 2 Meter an einem ein wahrhaftiger Manta vorbei gleitet. Das gibt einen sagenhaften Hormonschub. Gruß Christian

  • Hallo erst mal...

    Christian - - SunIsland

    Beitrag

    Bin leider seit ein paar Tagen wieder zurück von Sunisland. Hätte ruhig noch ein paar Tage bleiben können. Vor allem wenn man bei 30 Grad und Sonne einsteigt und hier kurz über dem Gefrierpunkt wieder aussteigt. Kann die Insel wirklich nur empfehlen. War letztes Jahr auf Kuramathi und fand Sunisland noch ein wenig besser. Also dann allen, die demnächst noch hinfliegen viel Spaß!

  • Flug von Frankfurt am 15.10.

    Christian - - SunIsland

    Beitrag

    Und da waren es nur noch 6 Tage......... Hoffe die Cocktais stehen dann schon bereit!

  • Flug von Frankfurt am 15.10.

    Christian - - SunIsland

    Beitrag

    Ja dann bis in ein paar Wochen, wird jetzt aber auch langsam Zeit mit dem Urlaub!!!! Yiiiiipppppppiiieeeeeehhhhhhhh......

  • Flug von Frankfurt am 15.10.

    Christian - - SunIsland

    Beitrag

    Servus Leute, gibt es noch einige glückliche, die am 15.10. von Frankfurt aus auf die Malediven fliegen?

  • Schnorchelausrüstung

    Christian - - SunIsland

    Beitrag

    Danke Joe, werde mich dann doch noch mal nach der nö tigen Ausrüstung umschauen.

  • Schnorchelausrüstung

    Christian - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Leute, nachdem ich schon eine ganze Weile gespannt Eure Beiträge lese, habe ich mich jetzt auch mal angemeldet. F ür mich geht es am 15.10. von Frankfurt aus auf die Malediven. Bin schon ganz hibbelig ( noch36 Tage). Bin ein Wiederholungstäter, da ich im letzten Jahr schon mal für 2 Wochen auf Kuramathi war. Dort gab es unter anderem eine Schnorchelausrüstung auszuleihen. (war im AI enthalten). Habe jetzt gehört, daß auf Sun Island keine Schnorchelausrüstung im AI enthalten ist. Stimmt das…