Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gruesse von SI

    Hägar - - SunIsland

    Beitrag

    3-2-1-meins noch 11 Tage

  • Allen SI'lern ein frohes Fest...

    Hägar - - SunIsland

    Beitrag

    ...feiert schön und last euch reichlich beschenken:P Hägar

  • Gründung eines Stammtisches auf SI

    Hägar - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo mal wieder, jetzt wo die Wartezeit bis zum "Take off" überschaubar wird (69 Tage), lassen die Schmerzen beim lesen der Beiträge auch langsam nach. Während der Hauptsaison scheinen sich ja immer ein paar (Paar), aus'm Forum, auf SI rumzutreiben Also, wie wär's denn, wenn wir auf SI einen Stammtisch eröffnen? So einmal die Woche nen Sonntagsbrunch (oder doch jeden Tag ?) Also Postet doch mal eure Meinung (aber steinigt mich nicht gleich). Hägar

  • Moskitonetze und JW Marriott Dubai

    Hägar - - SunIsland

    Beitrag

    lol, oder den venti auf höchste stufe. dann können se nicht starten

  • Klimaanlage im Super-Delux-Bungalow

    Hägar - - SunIsland

    Beitrag

    he fackelt mir die insel nich ab, bevor ich da wahr

  • happy birte to you!

    Hägar - - Community-Talk

    Beitrag

    von mir selbstverständlich auch alees gute, unbekannterweise

  • Flug von Frankfurt am 15.10.

    Hägar - - SunIsland

    Beitrag

    hi christian, schau mal im kalender nach. da scheint das halbe forum auf si zu sein oh man, dann sinds immer noch drei monate:Trauer:

  • Schnorchelausrüstung

    Hägar - - SunIsland

    Beitrag

    hi, kann dem nur zustimmen. auf keinen fall an der brille sparen, sonst hat man keine freude. so teuer sind die in den diving-shops auch nicht. lohnt sich auf jeden fall

  • Reisebericht 2 Wochen SI

    Hägar - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Flug: wir sind mit Thomas Cook geflogen - NIE WIEDER, ein Unterschied zur TUI wie Tag und Nacht: schlechtes Essen, die Radiokanäle wurden nicht angeschaltet, es wurden nur 2 Filme gezeigt, beim RF wurden wir einfach im Mittelgang bei den Rauchern gebucht, weil Maschine überbucht war, Personal zum kotzen, schlechter Service, die Mädels da oben haben auch schon ein paar Meilen auf dem Buckel, alte Maschinen ! “ Wir sind bisher ausschlieslich Thomas Cook/Condor geflogen und von deinen obige…

  • Riesenspinnen auf SI

    Hägar - - SunIsland

    Beitrag

    ok, dann werd ich unsere Katzen mitnehemen Hä gar

  • Riesenspinnen auf SI

    Hägar - - SunIsland

    Beitrag

    Hi @all, surf grad so ein bischen die maledives-sites ab (freitag nachmittag im büro, gähhhhn) und bin da auf folgendes gestossen: http://www.falk- baumann.de/trips/sunisland/spinne.html . Ist ja nicht grad so, dass ich vor diesen viechern angst hab aber die sollen so gross wie vogelspinnen sein hat jemand von euch schon mal so ein vieh gesehen. gruss hägar

  • Jeder Bungalow seine eigenen Liegen?

    Hägar - - SunIsland

    Beitrag

    also irgendwie hört sich diese frage nach mallorca-urlauber an. so nach dem motto: muss ich um 6 aufstehen und handtücher auf die liegen legen? auch will ich beim essen durch nix und niemanden gestört werden (es könnt mir ja einer was vom teller klauen). nicht persönlich nehmen, aber so hört sich's an p.s. wenn du keinen eigenen tisch belommen solltes, kannst du ja den pizza-express anrufen h ägar

  • www.flash-mob.de

    Hägar - - Community-Talk

    Beitrag

    morgen. also ich finde flash-mob witzig. da verabreden sich fremde per sms, e-mail oder sonstigem haben ungeheurlich spass und tun niemenden weh. hab's leider noch nie live erlebt. hägar

  • Hallo an alle Malediven-Fans

    Hägar - - SunIsland

    Beitrag

    Hi @ all, ich bin seit einiger Zeit interesierter Mitleser hier im Forum und hab nun beschlossen mich mal anzumelden. Gelegentlich ist es hier ganz schön krass, wenn sich manche in den Urlaub verabschieden und man selber noch etwas mehr als vier Monate warten muss. Naja, am 18.01.04 geht's dann aber doch endlich wieder mal Richtung Malediven. Wir waren vor 8 Jahren schon mal da und es war Traumhaft. Es war allerdings eine kleine typische Malediveninsel (in 15 - 20 Min. umrundet). Deshalb sind wi…