Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Safe ?

    Kristina - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Domi, kann Dich beruhigen. Hatte vor drei Jahren auch "nur" einen Delux.B und der hatte einen Safe. Die gibt es also wirklich in jedem Bungalow. Gruß K.

  • Noch 8 Tage...

    Kristina - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, also die Handtücher kannst Du getrost zu Hause lassen. Im Bungi hast Du zwei große und Ihr könnt euch jeden Tag am Pool welche ausleihen. Wäre also unnützes Gepäck, genau wie der Regenschirm, denn davon gibt es auch in jedem Bungi zwei. Du merkst: die sind auf alles vorbereitet Dann einen tollen Urlaub und denn mal uns die gerade die Insel wieder verlassen mussten um Platz für euch zu machen... Gruß Kristina

  • Bis bald!!

    Kristina - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Tweety, da ich auch "schon" seit einer Woche wieder zurück bin hier ein paar Infos. Auf keinen Fall solltest Du die Bungalows von 318-ca. 308 nehmen, denn dort hast Du einen Stein“strand“ der gar nicht so schön ist. Danach wird der Strand wieder toll. Ich fand die Wasserbungalowseite eh wesentlich schöner als die andere Seite. Viele finden zwar die Seite ab 248 schöner aber das ist wirklich Geschmackssache. Auf der WB-Seite kann man auf jeden Fall viel besser schnorcheln (gerade direkt bei…

  • Parkhaus

    Kristina - - SunIsland

    Beitrag

    Da bin ich wieder und was soll ich sagen: es ist nix passiert. Joe hat recht. Sehr zu empfehlen der P23 in Düsseldorf. Der Twingo stand noch unberührt da wo ich ihn verlassen hatte. Ohne Klebszeugs drauf Das mit dem Zug wäre noch eine Mö glichkeit gewesen, aber 3x umsteigen hätte mich schon genervt mit dem ganzen Gepäck. So hab ich für 15Tage parken 50Euro gezahlt. Günstiger geht´s kaum noch finde ich. Trotzdem nochmal danke für die netten Tips und für das Wetter mit dem wir hier empfangen wurde…

  • Parkhaus

    Kristina - - SunIsland

    Beitrag

    Es geht los ab Düsseldorf. Schade das es da keinen " Parkservice" gibt bei dem wir den "Twingo" parken können. Schon klar, dass immer ein Risiko ist und die prädestinierten Straftäter bevorzugt dieses Gebiet in Erwägung ziehen. Aber naiv wie ich bin glaube ich immer noch an das gute im Menschen Mal sehen, vielleicht lassen wir uns auch fahren. Wollte halt keinem zur Last fallen, weil das schon ein paar Meter sind. Trotzdem Danke!!! K.

  • Parkhaus

    Kristina - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Ihr Lieben, morgen geht es endlich los!!! Eine kurze Frage hätte ich aber noch: wir hatten vor das Auto die zwei Wochen über im Parkhaus (nicht beaufsichtigt da zu teuer) stehen zu lassen. Habe aber doch jetzt auf den letzten Drücker Angst bekommen, dass mir jemand an meinen guten Twingo geht Hat schonmal jemand sein Auto zwei Wochen am Flughafen stehen lassen und schlechte Erfahrungen gemacht??? Danke und denk an euch wenn ich in der Sonne liege

  • Flug von Frankfurt am 15.10.

    Kristina - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Syllie, fliegst Du nicht schon am Fr. also dem 10.10? Wir müssen noch ne ganze Woche warten. Aber ich zähl mal drauf, dass ihr schon mal ein paar leckere Cocktails für uns bereit haltet, wenn wir eintreffen. Ich denke, dass ist auch im Sinne von Christian... Wird auch endlich Zeit, dass das lange warten ein Ende hat... Bis nächste Woche dann!!! Gruß K.

  • Weicheier

    Kristina - - SunIsland

    Beitrag

    He, selten so niveauvolle Kommentare gelesen: Mehr davon!!!! GÄHN.... Aber intelligent wie Du bist kommst Du von alleine drauf wenn es langweilig wird. Lächerlich gemacht hast Du dich ja schon

  • na aslo!

    Kristina - - Community-Talk

    Beitrag

    Aebr hlalo, das ist wrikcclih gut.:dizzy:

  • Flug von Frankfurt am 15.10.

    Kristina - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Christian, wir fliegen zwar nicht am 15.10. ab Frankfurt aber am 16.10 ab Düsseldorf. Ich denke doch wir werden uns bestimmt spä testens auf SI über den Weg laufen Und ich dachte schon um die Zeit rum fliegt gar keiner mehr, denn im Kalender sind alle entweder schon eine Woche da oder kommen eine Woche später erst... Gruß Kristina

  • Impfungen

    Kristina - - SunIsland

    Beitrag

    Ich habe es geahnt War nämlich auch im September da und hab den kompletten Regen mitgekriegt. Ich glaube es waren mind. 10 von 14 Tagen an denen ständig geregnet hat...Aber da ich mich ja auch meist im Wasser rumgetrieben hab war das auch nicht sooo tragisch. Das mit den Segeln ist ja echt doof die fand ich eigentlich richtig schön. Hatten damals die 417 auf der Seite der Wasserbungis, von daher bin ich nicht so oft an der ja jetzt vollen Lagune vorbeigekommen. Wie siehts denn jetzt so auf der W…

  • Impfungen

    Kristina - - SunIsland

    Beitrag

    @Nadine die Impfung damals war eine kurzfristige die nur drei Monate anhält. War damals schon etwas spät dran... @centurion Danke! Bin auch froh, dass ich es endlich mal geschafft habe mich also SI süchtig zu outen. Wann warst Du 2000 da? Jetzt bin ich grad noch viel neugieriger was sich alles so verändert hat. Aber sooo lange ist es ja nicht mehr. Jaja, die Russen. Die sind mir auch schon vor drei Jahren aufgefallen. Waren aber auch aufgrund der mä chtigen Silikoneinlagen ob im Bizeps oder bei …

  • Impfungen

    Kristina - - SunIsland

    Beitrag

    Hach, dann werde ich die Prozedur doch lieber mal über mich ergehen lassen Danke für das nette willkommen. Heimlich beobachte ich euch ja schon seit "Jahren"... War 2000 schon mal auf SI ( Damals habe ich mich auch brav impfen lassen :D) und bin seitdem süchtig wie wohl alle hier. Bis jetzt hat mir nur für den zweiten Besuch die Kohle gefehlt, aber ich habe mir mühsam beim Teppichknüpfen was dazu verdient.... Bin ja schon mal gespannt, was sich seitdem so alles getan hat auf "der Insel"

  • Impfungen

    Kristina - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, auch auf die Gefahr hin, dass wieder alles laut aufstöhnt, weil die Frage vielleicht schon tausend mal gestellt und auch im FAQ beantwortet ist wage ich trotzdem einen vorsichtigen Versuch :bowl: Ist es wirklich unbedingt nötig sich gegen Hepatits A impfen zu lassen? Ja ja, jeder ist für seine Gesundheit selbst verantwortlich und empfohlen wird es ja schon, aber ich habe jetzt schon von verschiedenen Leuten (die auf den Maldevien waren) gehört, dass es gar nicht sooo tragisch wäre, wenn m…