Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Reisebericht Online, Bilder folgen

    Harry - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Susanna und Uwe.... .....Euer Reisebericht hat unser Fernweh wieder unerträglich gemacht ! WIR WOLLEN AUCH WIEDER HIN !!!!!!!! Ist dieser Flecken Erde nicht einmalig ? Euer Reisebericht tröstet mich ü ber viele Negativmeldungen wieder hinweg; ich lese nur noch: Schuhe an - niemals Barfuss wegen der Steinfische, unfreundliche Bedienung, schlechtes Essen ,Ratten in der Au ßendusche usw.; endlich wieder einmal erfreuliche Nachrichten, denn so wie Ihr Euren Urlaub beschreibt, so haben wir in 9…

  • Wer weiß was, was ich nicht weiß?

    Harry - - SunIsland

    Beitrag

    hallo Tamás, besten Dank für den BelohnungsnachobenschiebUr-Thread, mußte sofort den Brenner wieder anheizen. Auch wenn ich mich nicht zu jedem Thema melde (Welche Bungis sind die Besten;lohnt sich AI;Speedboot oder Flugtransfer),ich bin doch immer dabei. Außerdem überlasse ich die Seitenhiebe und die ernst gemeinten Antworten lieber Dir,Joe und Uli. Uli ??? wo ist eigentlich Uli ???? Lange nichts von ihm gelesen! Vielleicht geht es Ihm ja wie mir, immer dabei sein,aber schön ruhig halten, den s…

  • Die liebe Familie

    Harry - - SunIsland

    Beitrag

    @ Nadine & Tamás: Wenn sich Eure Familien sooooooooolche Sorgen machen; beruhigt sie doch in dem Ihr ihnen mitteilt, dass die Malediver alle Moslems sind. Das war bei unseren Familien die größte Sorge ! Schei... Vorurteile Lasst Euch Euren Urlaub nicht vermiesen, in der Regel ist es nur der Neid, der die dummen Sprüche verursacht. Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spass. Gruß Harry

  • @ suanna

    Harry - - SunIsland

    Beitrag

    danke Susanna, jetzt wo du`s sagst, erkenne ich sie auch .

  • @ Tamàs

    Harry - - SunIsland

    Beitrag

    hallo Tamàs, habe mich schon auf das Bild gefreut, um auch endlich eine Ratte sehen zu können. Wir waren bereits 2* auf SI und haben keine gesehen und auch nicht gehört, das andere eine gesehen hätten. Um so erstaunter war ich, als vor kurzem immer mehr Meldungen hier aufgetaucht sind, die teilweise sogar von einer Rattenplage reden!!! Wir hatten eigentlich vor, im nächsten Jahr wieder hin zu fliegen,aber Ratte muß nicht sein. Nun zu Deinem Bild, dass Du freundlicherweise eingestellt hast: Ist d…

  • Telefonieren

    Harry - - SunIsland

    Beitrag

    hallo d1 & d2 geht auf jeden fall, preis kann ich nicht sagen, jedoch wie alles auf si "schweineteuer" günstigste variante: lasst euch von deutschland anrufen ( festnetz, zimmer) . gruss harry

  • Foto-CD

    Harry - - SunIsland

    Beitrag

    @ Uwe: hallo Uwe, danke für Dein Lob und auch für das "C" ,freut mich , wenn Dir die Bilder gefallen. Wirst sehen, die 13 Wochen gehen um wie nichts und schwupp bist Du da, wo ich auch gerne wäre. Gruß Harry

  • länger schlafen

    Harry - - SunIsland

    Beitrag

    wir haben den Flugtransfer bei unseren beiden Besuchen auf SI genutzt und den Mehrpreis nicht bereut. a- ist die Aussicht einfach unbezahlbar und b - mußten die Abreisenden mit dem Boot 3 Stunden früher aufstehen als wir !!! In unserem Fall wurden wir um 6.00 Uhr geweckt und die Bootsfahrer um 3.00 Uhr. Auch wir mußten einmal über eine Stunde warten, aber soooooo früh aufstehen und stundenlang im Boot sitzen zu müssen, das mussten wir nicht haben. Bin ich Bäcker ? NEIN und Käpt`n wollte ich auch…

  • schöne Bilder

    Harry - - SunIsland

    Beitrag

    @ inge hallo Inge, danke für Dein Lob.Aber alles nun wirklich nicht zu sehen. Birte kämft schon ein halbes Jahr mit sich, ob sie die Bilder vorher sehen möchte oder nicht. Ich habe auf jeden Fall noch keine Meldung erhalten, dass jemand seinen geplanten SI -Urlaub wieder storniert hat, nur weil er sich unsere Bilder angesehen hat Sie sollen lediglich Geschmack auf mehr/Meer machen. Gruß Harry

  • 40 USD

    Harry - - SunIsland

    Beitrag

    hallo ihr lieben, wenn ich auch mal was dazu sagen, bzw. schreiben darf: besteht die möglichkeit, dass hier jemand das kanu mit den jet-ski`s verwechselt das war auf jeden fall der kurs vor einem jahr dafür. gruss harrry

  • Fotoshop

    Harry - - SunIsland

    Beitrag

    hallo birte, ja, du kannst deine bilder dort entwickeln lassen. zu den preisen kann ich dir allerdings nicht viel sagen, nur soviel: wir haben uns dort eine unterwasserwegwerfkamera gekauft, die dort etwas teuerer war, als wenn wir sie hier gekauft hätten, die entwicklung war allerdings inklusive.

  • Badeschuhe

    Harry - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Oli, Also, ich spreche da nur für meíne Frau und mich: wir waren bereits 2 mal auf SI und haben nie Badeschuhe getragen und es ist auch nie etwas passiert. Wir haben es genossen, Barfuss zu gehen, ist ja schließlich auch ein suuuuuper Strand. Im Wasser hatten wir unsere Flossen an, allerdings der Fortbewugung wegen und nicht um sich zu schützen, denn:WENN IHR AN DEN KORALLEN SEID; NICHT BETRETEN !!! Bei`m Drüberschnorcheln allein, kann man sich nicht verletzten . Ich habe hier allerdings a…

  • Medikamente

    Harry - - SunIsland

    Beitrag

    lese Dir doch bitte mal die Beiträge unter dem Thema Ohrentropfen durch. Gruß Harry

  • Foto-CD

    Harry - - SunIsland

    Beitrag

    @ birte hallo birte, da du noch immer hin & hergerissen bist, ob du die bilder sehen möchtest oder nicht, gib mir doch mal deine e-maildadresse, vielleicht finden wir ja einen weg, dass du an die bilder kommst, ohne auf die nächsten socken verzichten zu müssen. gruss harry harrykr@t-online.de

  • @ uli

    Harry - - SunIsland

    Beitrag

    hallo uli, na, wieder im Trott des Alltag`s zurück, oder zehrst Du noch von den Erinnerungen auf SI. Das Du Joe wiedererkannt hast ist ja ein Ding! Ich habe ihn extra mit einer Kokosnussmattenperücke mit Seitenscheitel ausgestattet, damit man ihn nicht erkennt! Ich bin immer noch sehr gespannt auf Deinen Reisebericht, schon ein Termin in Aussicht ? Gruß Harry @ Joe ich hoffe Du bist mir nicht böse, dass ich das einzig existierende Foto von Dir veröffentlich habe ? Schließlich habe ich ja versuch…

  • @ Tamás

    Harry - - SunIsland

    Beitrag

    kein Problem, ich habe mir ja vorher auch keine Gedanken darüber gemacht;was hier (D) hilft, kann auf SI nicht schaden. Aber aus Erfahrung wird man klug, auch wenn ich in dieser Sache lieber "blöd" geblieben wäre. Hat uns leider eine komplette Woche SI gekostet. Auf SI hat man halt den Vorteil einen sehr netten und hiflsbereiten Arzt zu haben. Wer immer irgendwelche Medikamente dort einnehmen will und sich nicht sicher ist, ob er sie verträgt,sollte besser nachfragen.Wäre sonst echt schade, sic…

  • Antibiotikum

    Harry - - SunIsland

    Beitrag

    hallo, Euch wurde in der vorherigen Antwort ein Bretband-Antibiotikum empfohlen, VORSICHT !!! Diesen folgenschweren Fehler habe ich letztes Jahr selber begangen und zutiefst bereut. Das Antibiotikum, dass man in Deutschland vielleicht schon mehrfach und ohne Probleme genommen hat, ist für das Klima der Malediven viel zu hoch dosiert !!! Ich habe mir dadurch eine unangenehme Nesselsucht (Hautausschlag und tiiiiiiiiiiiierischer Juckreiz am ganzen Körper) gefangen, die 2 Tage später mit einem Kreis…

  • Foto-CD

    Harry - - SunIsland

    Beitrag

    hallo Sun Islander, oder viel mehr die, die es noch werden wollen. Da die Seite ja endlich wieder verfügbar ist, biete ich auf Wunsch, wieder unsere Foto-CD an. Sie enthält knapp über 600 Fotos, die wir in unseren Besuchen im September 1999 und im März 2001 gemacht haben. Wer daran interessiert ist, mailt mich einfach an. Für den Versand in Deutschland und die Herstellung, berechne ich 4 Euro. E-Mail an: harrykr@t-online.de Viele Gr üße Claudia & Harry sorry, meine e-mailadresse war wohl fehlerh…