Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Perl Island (Meddhupparu)

    Anja77 - - Community-Talk

    Beitrag

    Hallo Leute, war von Euch jemand in letzter Zeit auf Perl Island oder anders noch genannt auf Meddhupparu???? Wir würden gerne im Juni 04 nächstes Jahr dorthinfliegen. Sind dort wirklich soviele Italiener wie man lesen kann? Leider habe ich nur alte Reiseberichte gefunden. Viele Grüße, Anja

  • Reisekataloge Malediven

    Anja77 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Birte, danke für Deine Infos. Kennst Du Dich auch bei den Veranstaltern aus und kannst mir eine Empfehlung geben, über welchen wir buchen sollen??? Oder hat sonst noch jemand einen Tip von Euch, welcher zumeist der gü nstigste ist? Viele Grüße, Anja

  • Reisekataloge Malediven

    Anja77 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Leute, weiß jemand, wann die Kataloge für Juni´04 von den Reiseveranstaltern in den Reisebüros vorliegen? Welchen Reiseverantalter könnt Ihr denn empfehlen? Viele Grüße, Anja

  • Klimaanlage im Super-Delux-Bungalow

    Anja77 - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Joe *lol* nein du brauchst da gar nix überbrücken! ich stell mir gerade vor, wie du da mit meißel und so in die wand und die kabel abisolierst und so! ich weiß ja nicht wer dir das gesteckt hat, aber die klimanalage funktioniert natürlich auch ohne schlüssel, alles andere wäre wie du richtig sagst schwachfug! pirat.gif “ Dann bin ich ja beruhigt. Hatte Bekannte denen ist das in Thailand passiert, mit etwas Draht haben sie dann den Kontakt überbrückt.

  • Klimaanlage im Super-Delux-Bungalow

    Anja77 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Leute, stimmt es, daß die Klimaanlage nur mit dem Zimmerschlüssel funktioniert??? Ist ja gerade nicht prikelnd, wenn man ins kühle Zimmer möchte und man zuerst gegen eine Wand von Wärme l äuft... und wenn ich das Zimmer dann wieder verlasse, ist es schön kühl??? Ist ja ein Witz. Gibt es eine Möglichkeit, das zu überbrücken??? Hat jemand erfahrung, was soll man mitnehmen dazu? Grüße, Anja

  • Welcher Bunginummer ist zu empfehlen

    Anja77 - - SunIsland

    Beitrag

    An das Traumpaar, wo können wir denn die Fotos genau betrachten??? Kann man an der Beachbar mit AllIn Getränke kostenlos haben, oder muß man zahlen? Viele Grüße, Anja

  • Welcher Bunginummer ist zu empfehlen

    Anja77 - - SunIsland

    Beitrag

    Zuerst mal Hallo miteinander, jetzt haben wir schon so viel gelesen und kommen gar nicht meh klar. Wir möchten ein Superdeluxbungi buchen und möchten einen schönen Strandabschnitt vor unserem Bungi haben; allerdings sollte schon eine "Getränkeversorgung" in der Nähe sein - wir wollen ja nicht verdursten. Was könnt Ihr uns empfehlen??? Viele Grüße, Anja u. Alex

  • Sun Island Juni 3004

    Anja77 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Leute, wir wollen nächstes Jahr unsere Flitterwochen ab 15. Juni 04 auf SI verbringen. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht??? Wie ist das Wetter zu dieser Zeit??? Viele Grüße, Anja Ups... ich meinte natürlich Juni 2004