Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe !!!

    turtle - - SunIsland

    Beitrag

    hallo.

  • Haie

    turtle - - SunIsland

    Beitrag

    Beim Schnorcheln sieht man eher sehr selten welche, wenn dann eher am Strand. Das sind aber Baby-Haie also völlig harmlos, übrigens auch die größer die man beim Tauchen, mit viel Glück sieht, sind harmlos. Gruß Turtle

  • Erster Besuch auf Sun Island

    turtle - - SunIsland

    Beitrag

    Wieso fragt jeder nach der Höhe des "benötigten" Trinkgeldes ? Es sollt doch jeder in der Lage sein zu entscheiden wie viel Geld er den Angestellten gibt, dafür gibt es doch keine Richtlinien ! Manche geben sehr viel, manche gar nichts. Woher hast Du das mit der Rattenplage ?? Wir waren vor 3 Wochen auf SI und haben keine Ratten gesehen ? Da in den Bungalows meist keine Moskitos sind, sondern am Strand unter den Palmen würde ich Dir "Azaron before" für die Tropen empfehlen, hat bei uns sehr gut …

  • Mücken, Ok...und andere ungeziefer?

    turtle - - SunIsland

    Beitrag

    Wir haben dort in den 2 Wochen auch keine eine Spinne gesehen und auch sonst kein Ungeziefer. Moskitos gibt es wohl, aber man solte sich mit Insektenmittel einspühen. Von "Azaron before"gibt es Mückenspray ,extra für die Tropen, welches sehr gut hilft. Gruß Turtle

  • Hilfe !!!

    turtle - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Joe, uns ist es unmöglich, nur 1 Foto für den Fotowettbewerb auszusuchen. Wir haben insgesammt 500 Bilder überwasser sowie unterwasser von unserem SI-Urlaub mitgebracht. Bitte helft uns !!!!

  • Reisebericht 2 Wochen SI

    turtle - - SunIsland

    Beitrag

    Wir sind ebenfalls mit Thomas Cook geflogen, am 20.08.03 hin und am 04.09.03 zurück. Da wir schon viel und mit verschiedenen Fluggesellschaften geflogen sind können wir die schlechte Beurteilung nicht nachvollziehen. Die Sitzabstände sind o.k., wir haben es schon viel schlimmer erlebt ! Der Service ist für Pauschalflüge auch in Ordnung. Gruß Turtle

  • Klimaanlage im Super-Delux-Bungalow

    turtle - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo wir waren vor 2 Wochen auf SI und hatten einen Delux-Bungi, die Klimaanlage lief nur mit Schlüssel. Es wurde aber trotzdem nicht so heiß im Zimmer, da die Bungis im Schatten liegen. Gruß Turtle

  • Abflugtag

    turtle - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, wir fliegen in ca. 3 Stunden nach SI. Neuigkeiten und hoffentlich viele Bilder gibt es in 2 Wochen. Tschüß bis dann und viel Spaß zu Hause.

  • wer kennt diese fische?!

    turtle - - SunIsland

    Beitrag

    hi joe, ich habe nochmal nachgeschaut es ist ein Weißfleck -Kugelfisch, bild habe ich auf hp eingefügt. titandrückerbericht bei " ist es gefährlich im wasser" gruß turtle

  • Wie gefährlich ist es im Wasser?

    turtle - - SunIsland

    Beitrag

    hier sind die bilder gruß turtle

  • wer kennt diese fische?!

    turtle - - SunIsland

    Beitrag

    1. bild = titandrückerfisch, von dem ich schon berichtet habe. 2. bild = igelfisch gruß turtle

  • bilder

    turtle - - SunIsland

    Beitrag

    [URL=http://www.m-blumenthal.privat.t-online. de]www.m-blumenthal.privat.t-online.de[/URL] dann auf unterwasserbilder, ich hoffe es funktioniert, habe die seite eben erst erstellt. übrigens, kann man auf SI digi-bilder irgendwo auf disk brennen ? gruß turtle

  • Wie gefährlich ist es im Wasser?

    turtle - - SunIsland

    Beitrag

    ich schaffe es nicht, sorry bitte genauer erklären, habe die bilder in einem verzeichnis auf dem pc

  • Wie gefährlich ist es im Wasser?

    turtle - - SunIsland

    Beitrag

    ich kann mich den oberen aussagen nur anschließen. am ungefä hrlichsten sind haie und muränen, anfassen würde ich sie trotzdem nicht. schlimmer wäre da eine berührung, wenn auch unabsichtlich, mit skorpionfischen oder steinfischen. der steinfisch hat flossenstachel mit giftdrüsen.(lebensgefährlich) was die wenigsten leute wissen, ist das der steinfisch fast nicht zu erkennen ist, wie der name sagt liegt er regungslos auf dem boden oder auf korallen. selbst taucher mit erfahrung übersehen ihn oft…

  • Wo sind die Taucher ?

    turtle - - SunIsland

    Beitrag

    hallo, danke für die schönen unterwasserbilder, wenn wir zurück sind werdet ihr natürlich auch unsere zu gesicht bekommen. wir sind mit digi und massig speicher ausgerüstet, bericht werde ich auch schreiben. wie ist es eigentlich wenn es zu dieser jahreszeit oft regnet mit dem tauchen, fahren die trotzdem auch an weiter entfernte tauchplätze ? gruß turtle

  • Wo sind die Taucher ?

    turtle - - SunIsland

    Beitrag

    hallo, wir fliegen am 20.08. auf si. wir haben den urlaub ganz spontan und ohne jegliche vorkenntnisse vor ca. 2 wochen am last-minute schalter/ flughafen gebucht. seit dem beschäftigen wir uns mit dem thema si und lesen sämtliche infos und berichte. uns ist aufgefallen soviele berichte es hier gibt, so viele verschiedene meinungen gibt es, da jeder eine andere vorstellung und empfindung hat. es wird ständig nur über "HP, AI, deluxe-bungis, wasser-bungis, liegmatten, nebenkostenpreise usw. gesch…