Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Weinkarte - Sancerre ?

    Tiger20003 - - SunIsland

    Beitrag

    ja es gibt wiene auf SI, im Hauptrestaurant, allerdings beim Italiener viel besser sortiert, und stinke teuer !

  • Reisebericht 2 Wochen SI

    Tiger20003 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen, wir sind seit 05 .09.03 wieder zurück von SI sowohl mit einem lachenden als auch tränenden Auge. Ich war bereits vor 4 Jahren auf SI und muß sagen, daß sich vieles verändert hat, so wie mir es aufgefallen ist nicht gerade zum positiven. Um es vorab zusagen, es war alles in allem ein super Urlaub - klar - Malediven - doch mit sind viele Dinge aufgefallen, und über diese möchte ich gerne berichten: Flug: wir sind mit Thomas Cook geflogen - NIE WIEDER, ein Unterschied zur TUI wie Ta…

  • super-deluxe-bungalow auf landseite ?

    Tiger20003 - - SunIsland

    Beitrag

    hi, das mit der landseite steht auf unserer buchbestätigung, kann mir aber auch nicht vorstellen, daß das im landesinneren ist, da gibt es ja wirklich nur den angestellten-trakt. frage wäre zu lösen, wenn ich wüßte von wo bis wo die sd-bungalows gehen ! gruss:-))

  • super-deluxe-bungalow auf landseite ?

    Tiger20003 - - SunIsland

    Beitrag

    hallo, wir sind ab 22. 08 zwei wochen auf SI, und habe super-deluxe gebucht. hier heißt es allerdings " landseite". hat jemand eine idee welche bungalows (nr) das sein sollen?, war zwar schon 1999 auf SI wüßte aber nicht wo das ist !merci !