Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @ uli wenn du mal sonst so genau wärst... ist mir hier im forum mal ein kleiner fehler unterlaufen und du machst gleich nen herman draus.....

  • wat is denn nu mit freitag, uli?

    Esteban - - Community-Talk

    Beitrag

    @uli also meinst du wir sollten doch über nacht bleiben und ich sollte meinen "termin" hinterher absagen???

  • TV-TIPP: 24.04., 20:15 NDR

    Esteban - - Community-Talk

    Beitrag

    @uli klar war das für dich du supermann!!! jetzt weinst du wieder..... och menno, ich drück dich am freitag dann mal also mein lieber, bis später...

  • wat is denn nu mit freitag, uli?

    Esteban - - Community-Talk

    Beitrag

    ich wußte, dass du keine kosten und mühe scheust um uns einen staatswürdigen empfang zu bereiten.. aber ich hab da nix von einem roten teppich gelesen??? das kannst du doch bestimmt noch irgendwie improvisieren, oder??? oder meinst du wenn ich meine currywurst wieder sabbernder weise esse, ist das genug mit rotem teppich hinterher??? verstehe..... mein lieber junge, ich freu mich auch schon riesig eigentlich mehr auf manu, aber das weißt ja.....

  • @ uli UND ICH FREU MICH RIIIIESIG AUF FREITAG!!!! glaube wir werden aus dem lachen nicht mehr raus kommen...

  • Zweiter Versuch...

    Esteban - - SunIsland

    Beitrag

    @ sandra siehst du meine liebe sandra so ist er der uli... aber du verteidigst ihn ja immer....

  • also mein väterlicher freund! es tut mir leid, dass ich dass falsche foto eingestellt habe! hier nun der neue beweis berlin breitscheidsplatz, gestern um 17h unter dem roten sonnenschirm rechts im bild! [IMG]http://www.berlin.de/ webcams/breitscheid-gross/.img/kamera_17.jpg[/IMG] kannst du wieder nicht erkennen du blindschleiche, wie??? und deinen anstand kenne ich! hinter jedem rockzipfel warst du her au SI "manu, geh schon mal in die lagune, ich hol noch schnell 2 getränke an der beachbar... u…

  • TV-TIPP: 24.04., 20:15 NDR

    Esteban - - Community-Talk

    Beitrag

    vielleicht kann ich dir einen tipp geben: [IMG]http://www. ferienwohnung.reulecke.harz.de/bilder/haus2.jpg[/IMG] HAUS AM BACH Hamburg 10 38889 Rübeland / Neuwerk Wir möchten Sie recht herzlich in unserem "Haus am Bach" willkommen heißen. Sie finden uns in Neuwerk, einem kleinem, romantisch im Tal der Bode gelegenem Ortsteil von Rübeland. Das direkt am Wald und einem kleinen Bach gelegene Haus besitzt zwei unterschiedlich große Ferienwohnungen mit separatem Eingang und bietet insgesamt 12 Persone…

  • wat is denn nu mit freitag, uli?

    Esteban - - Community-Talk

    Beitrag

    also uli, dass du hier meine bilder verbreitest finde ich nicht fair jetzt weiß jeder, wie ich mein geld verdiene und auch den ulaub finanziert habe... und katta ist bestimmt auch total geschockt!!!!!!! okay ihr süßen hier ist meine annonce aus dem wolfsburger abendblatt: [IMG]http://www.gay.de/pics/gallerie/ akt.jpg[/IMG] wolltest du schon immer mal das ausprobieren, wovon du bisher nur geträumt hast??? dann ruf an! 0190696969 und frag nach esteban.... und zu deinem angriff kann ich nur sagen: …

  • TV-TIPP: 24.04., 20:15 NDR

    Esteban - - Community-Talk

    Beitrag

    hat dir schon mal jemand erzählt, dass glatzköpfige männer für unheimlich attraktiv empfunden werden????? siehst du, deshalb...... also, nur mut weg mit deinem toupet!!!!!! du schaffst das, vertrau mir

  • hey uli, weiß manu eigentlich von der sache die du mit moni am laufen hast???? ich hab zufällig ein beweisfoto von eurem tächtelmächtel neulich [ IMG]http://seitensprung-boerse.de/img/img_start1.jpg[/IMG] na da wird sich manu aber freuen wenn ich ihr das zeige!! und das du gleich losheulst, hab ich mir schon gedacht!! nur weil joe und ich uns mal ein bißchen gegen dich aussprechen! joe, du glaubst ja gar nicht, wie der auf SI rum geheult hat, nur weil er beim volleyball nicht angespielt wurde.. …

  • Kokospalmenblattorigami

    Esteban - - Community-Talk

    Beitrag

    @ sandra danke für den tipp!!!! da zieh ich mal schnell leine.... gleich ne neue identität besorgen jetzt weiß ich auch wie der sich den urlaub finanziert hat! MIT DEM KINDERGELD!!!! so ein ekliger kerl und die armen kleinen sitzen zu hause bei wasser und brot

  • @tamas sorry, das kann nicht unser uli sein, der der hat keine verwandschaft!!! uli ist ein retortenbaby deshalb wohnt er auch in einem bankautomat (ähnlich dem gefrierschrank, in dem er jahrelang auf seine erlösung gewartet hat!) hier ein ausschnitt aus der zeitung von 1961 Deutschlands erstes Retortenbaby wird 42 Ulrich erblickte vor 41 Jahren per Kaiserschnitt das Licht der Welt und war eine medizinische Sensation: Erstmals hatten Mediziner in Deutschland ein Kind im Reagenzglas gezeugt. Das …

  • @joe danke mein lieber, habe gerade ein bier gewonnen, weil ich auf dich als 1. gesetzt habe!!! hätter allerdings 2 gewonnen, wenn du innerhalb von 10 min geantwortest hättest

  • Telefonieren

    Esteban - - SunIsland

    Beitrag

    @doktor kann mich nicht beschweren, ging astrein.... hab auch nur mal fix fußballergebnisse abgefragt aber das du für's angerufen werden im bungi geld betzahlt hast verstehe ich nicht! da hat man dich über's ohr gehauen... (oder meinst du deine private telefonrechnung zu haus) bin gerade etwas verwirrt ...

  • wat is denn nu mit freitag, uli?

    Esteban - - Community-Talk

    Beitrag

    biste etwa den ganzen tag verschollen, weil du kein lokal findest, indem du keinen deckel mehr bezahlen mußt??? und somit unser treffen platzt??? naja, halb so schlimm wir haben uns ja schon sowas gedacht.. wir können auch zu mc doof gehen weißte, jetzt weiß ich auch wie das gemeint ist mit "...sitze im Geldautomaten und mache Geräusche! du bist in einer putzkolonne beschäftigt, die ne bank reinigt.. und was da geräusche macht, das ist deine bohnermaschine, mit der du abend für abend, tag für ta…

  • TV-TIPP: 24.04., 20:15 NDR

    Esteban - - Community-Talk

    Beitrag

    fing ja leider auch noch viel zu spät an, weil die den bericht über uli gebracht haben, wie er nach seinem fehlversuch in berlin einen bus zu entführen, nun das ding mal in bremen versucht hat... wie wir alle wissen ging dat ja nun auch voll in die hose.. uli, ich glaube dass deine chica so auf mich steht, das ist dir gar nicht gut bekommen *sanftübernkopfstreichelnd*

  • Telefonieren

    Esteban - - SunIsland

    Beitrag

    Das ist wohl die billgste variante zumal du das auch vom zimmer aus machen kannst! du hast dort ein cordless keyboard und kannst dann direkt über den fernseher ins internet.. überleg dir aber schon mal eine geignete unterlage, damit der infrarot kontakt nicht ständig abreißt.. naja, wirst du schon merken! und vom preis her sind 3 min für 1$ fair... grüße esteban

  • ich sach ja, der uli dreht total durch, seit dem dass mit seiner chica passiert ist (siehe mein bericht von heute "kokospalmenblattorigami") @uli also mein lieber freund! nicht dass du ständig bilder von meiner chica haben willst, jetzt gräbst du hier im forum auch noch rum! reiß dich zusammen, sonst gibt's am freitag richtig einen vorn latz, du...... finde dich damit ab, dass deine chica jetzt zu mir zieht und gut @ALLE ich seh den uli am freitag nämlich, wenn wir lecker einen saufen gehen und …

  • wetter

    Esteban - - SunIsland

    Beitrag

    guck mal aus dem fenster, hier ist das wetter auch nicht besser... spaß beiseite: du wirst bestimmt auch mal einen tag sonne haben.... *lach* lg esteban