Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • das erste mal ......malediven

    nadja - - SunIsland

    Beitrag

    da hast du recht - ich hätt bestimmt ganz schön dumm au der wä sche geguckt - aber ich glaub, ich bin jetzt auf fast alles vorbereitet. es wird bestimmt sch ön.....da darf mich eben mein freund mal zum essen einladen...gell schatzi susanna - dir einen schönen, angenehmen flug und einen supi dupi erholungsurlaub ........ p.s. schlag schon mal ein paar moskitos tot, dann sind weniger da wenn wir kommen

  • das erste mal ......malediven

    nadja - - SunIsland

    Beitrag

    hallo, ich hab doch nur gedacht wenn ich all inclusive buche, dann darf ich auch alle restaurants benutzen... es heißt doch all ( ALLES ) und nicht DIE HÄLFTE.... na ja - man kann nicht alles haben

  • das erste mal ......malediven

    nadja - - SunIsland

    Beitrag

    schön für dich, das du so ohne irgendwelche zweifel und panik auf die malediven fliegst. ich weiß ja nicht wieviel geld du so verdienst??? ich jedenfalls für meinen teil, hab das geld nicht zu "rauswerfen" und da wirds ja wohl erlaubt sein, wenn man sich über die kosten informiert - dafür gibts ja schliesslich so ein forum! klar gibts auch überall stechmücken - das ist mir schon klar, aber vielleicht gibts ja irgendwo weniger wenn du das gejammer über die mücken nicht mehr hören kannst, dann lie…

  • das erste mal ......malediven

    nadja - - SunIsland

    Beitrag

    hallo birte, ich hab ja schon fast das gefühl, das ich schon dort war, so viele bilder, hompages, reiseberichte ect wie ich mir schon angeschaut habe. also gut vorbereitet bin ich - das steht fest. ich glaube nicht das wir "entäuscht" sein werden, denn die bilder sind ja schon der hammer - in echt ist es ja bestimmt noch schöner....und wir haben ja noch keinen vergleich zu anderen inseln. wir waren letztes jahr in der dom rep - und das war ja auch soooo schön! aber - das einzige was ich nicht so…

  • das erste mal ......malediven

    nadja - - SunIsland

    Beitrag

    ich finds echt super so viele tips zu bekommen, aber jetzt komm ich ins grübeln. auf die insel, oder doch auf ne andere - aber selbst auf einer anderen können die kleinen stechenden monster sein..... wenn ich mir vorstelle das ich mit meinem freund am strand sitze und den sonnen untergang beobachten will und dann machts immer siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii an meinem ohr................. ich bin hin und her gerissen.........

  • das erste mal ......malediven

    nadja - - SunIsland

    Beitrag

    na dann - werden wir uns wohl überraschen lassen - vielleicht sind wir ja dann nachbarn habt ihr all incl. gebucht??? was ich auch nicht so verstehe? ich hab bei manchen gelesen, das dieser italiener und dieses grill resaurant bei all incl. dabei sind, aber jetzt hab ich gelesen das "nur" das hauptrestaurant incl ist.....was nu kennt sich da jemand aus???

  • das erste mal ......malediven

    nadja - - SunIsland

    Beitrag

    fussschweiß zieht die moskitos an??? na dann - tipp an alle - immer mit den füßen im wasser bleiben.... na da fällt mir ja ein stein vom herzen, ich dachte schon ich müßte mich vielleicht doch für eine andere insel entscheiden. wir fliegen wohl am 03.09 ab frankfurt . wie gesagt noch ist nichts gebucht. ich hoffe noch auf günstigere last - minute... ich mach mir auch so ein bisschen meine gedanken wegen dem bungi (wie wohl jeder) ICH WILL EINEN DIREKT AM STRAND!!! wir nehmen auf jeden fall den s…

  • das erste mal ......malediven

    nadja - - SunIsland

    Beitrag

    hallo ihr alle, bei uns ist es bald soweit, der erste malediven urlaub steht an (im september). aber bevor wir buchen, hab ich mich natürlich ausgiebig informiert - ich versuche es zumindest. unsere wahl ist zu 95% auf sun island gefallen. jetzt lese ich aber überall, das dort wohl auch das paradis für die moskitos ist. kann mir jemand sagen, ob das auf anderen inseln genauso ist??? oder kann mir jemand noch eine andere insel empfehlen??? der urlaub kostet schließlich ein bisschen geld, und desh…