Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Klimaanlage im Super-Delux-Bungalow

    Susi - - SunIsland

    Beitrag

    also, wir haben tatsächlich von einigen leuten gehört, dass sich die klimaanlage nach herausziehen des schlüssels ausschaltet. wir hatten dieses problem in unserem wasserbungalow nicht. es gibt aber einen ganz einfachen trick die klimanlage trotzdem weiterlaufen zu lassen. holt euch einfach einen zweiten schlüssel an der rezeption. das haben auf jeden fall unsere bekannten gemacht...

  • Reisebericht Online, Bilder folgen

    Susi - - SunIsland

    Beitrag

    hallo ihr beiden, das freut mich aber. daß es euch anscheinend genauso gut gefallen hat wie uns. voller wehmut habe ich euren bericht gelesen... liebe gr üße susi

  • das erste mal ......malediven

    Susi - - SunIsland

    Beitrag

    die genauen beschreibungen zur gold und platinum card findet ihr auf der sun island homepage [URL]http://www.villahotels.com/sun/ultra-allinclusive-gm. htm[/URL] auf bald susi

  • das erste mal ......malediven

    Susi - - SunIsland

    Beitrag

    hallo nadja, wir sind vor zwei wochen von sun island zurü ckgekommen und waren so begeistert, dass wir ende oktober wieder hinfliegen werden. das mit den moskitos wir meiner meinung nach schon ein bißchen überbewertet. wir fanden es nicht so schlimm und ich bin da eigentlich schon sehr empfindlich. die moskitos sind ja nun wirklich keine problem von sun island oder den malediven. in den ganzen tropen hat man ja damit zu kämpfen. also, lass dich bloß nicht verrückt machen. beste grüsse und viel s…

  • Zurück aus dem Blutsaugerparadies

    Susi - - SunIsland

    Beitrag

    hallo birte, ich finde es echt schade, dass du mit deinem urlaub nicht so richtig zufrieden warst. das müllproblem konnten wir nicht beobachten, obwohl wir jeden tag eine komplette inselumrundung gemacht haben. einige strandabschnitte fanden wir natürlich auch nicht so toll, aber da muss man ja nicht hingehen. eines muss ich allerdings zugeben. wir waren extrem begeistert von unserem wasserbungalow und haben uns auch öfter darüber unterhalten, dass wir in einem *normalen* bungalow, vielleicht ga…

  • Zurück aus dem Blutsaugerparadies

    Susi - - SunIsland

    Beitrag

    wir sind vor einer woche von sun island zurückgekommen und kö nnen nur positives berichten. es war ein absoluter traum!!! und wir haben wirklich schon einiges von der welt gesehen. diese reise war perfekt. ich bin mittlerweile sun island sü chtig. also, wir hatten einen wasserbungalow und ai. unser wasserbungalow war mü ckenfrei! stiche haben wir nur im inneren der insel abbekommen, wenn wir uns nicht mit dem mitgebrachten *azaron before, speziell für die tropen* eingesprüht hatten. übrigens, de…