Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gewichtsreduktion

    Risli - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo El Teide Deine Situation kenne ich, ich habe vor meinem SI-Urlaub 17 kg abgenommen und hatte genau die gleichen Bedenken! Wie ich dem abgeholfen habe? Ich habe eine Bungi vorreserviert, Abschnitt 249-262, von dem ich wusste, dass man ca. 10-15 Min. gehen muss bis man beim Restaurant ist. Ausserdem haben wir jeden Tag nach dem Frühstück 1 Stunde Badminton gespielt und Nachmittags viel geschnorchelt! Ich habe mich beim Essen nie zurückgehalten, das Buffet ist viel zu lecker um das durchzuhal…

  • Badeschuhe

    Risli - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Micha Ich hab mir extra welche geholt aber ich habe sie auf SI nie gebraucht! Klar, wenn Du weit ins Wasser reingehst ist es sicher nicht schlecht welche anzuziehen, aber das Wasser ist ja so wunderschön durchsichtig das Du auch einfach schauen kannst wo Du hinstehst! Der sogenannte Steinfisch von dem öfters geschreiben wurde, soll sich gemäss Aussage von ein paar Tauchern auf SI, nicht in Strandnähe aufhalten. Der braucht die Tiefe! Es geht ganz sicher auch ohne diese Badeschuhe! Viel Spa…

  • Badminton Halle

    Risli - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Ulli Ich habe öfters Badminton gespielt, der Raum ist absolut ok und auch hoch genug! Aber leider ist er nicht klimatisiert, also würde ich Dir vorschlagen Deine Lektionen für den Vormittag zu planen. Wie auch immer, man kann sich nachher wunderbar im Pool abkühlen un an der Pool-Bar was trinken. Das gehörte so ein bisschen zu unserem morgentlichen Ritual! Du wirst nicht entäuscht sein!

  • Reservierung

    Risli - - SunIsland

    Beitrag

    Wir haben in unserer Reservierung (ca. 6 wochen vor dem Urlaub) 249-262 angegeben und es hat geklappt, wir hatten die 259 und waren top zufrieden. Am allerschönsten auf der ganzen Insen fand in die 249+250, aber es hatte auch einige andere schöne Abschintte!

  • Mücken, Ok...und andere ungeziefer?

    Risli - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Schroedi Wir sind gestern von SI zurückgekommen! Ich kann nur sagen, ein Traum wurde wahr! Zu den Ungeziefern, ich selber kann Deine Bedenken verstehen, denn auch ich habe eine übermächtige Angst von Spinnen! Natürlich versetzen mich auch andere Krabbeltiere in einen Ausnahmezustand, aber vorallem Spinnen. Ich habe in der ganzen Zeit auf SI keinen einzige Spinne gesehen und glaub mir, wo eine ist, das sehe ich sie auch! Es gibt dort viele Gekos, die sind aber nur Fingerlang und rennen sofo…

  • live!

    Risli - - SunIsland

    Beitrag

    Ich werde Tamas dann strafen! Es ist nun auch bei mir soweit, ich fliege morgen! yiepie yeh!! Endlich! Auf jeden Fall danke ich Euch allen für Eure wertvollen Tips und die gute Unterhaltung! Ich melden mich nach dem SI-Urlaub mit Infos, dann kann ich auch endlich besser mitreden! 1000000000 Freudensprünge Euer Risli

  • Wir sind LEIDER zurück....

    Risli - - SunIsland

    Beitrag

    Ja ich habs gelesen mit Eurem Wetterglück, ist ja genial, ich hoffe wir haben auch ein bisschen Sonne und kassieren nicht Euren ganzen Regen *zwinker*. Ich bin ja sowas von Nervös! Und Lars erst, er träumt Nachts schon vom Schnorcheln (... na ja, und das ihn ein Hai erwischt dabei, aber das ignoriere ich mal besser)!

  • Wir sind LEIDER zurück....

    Risli - - SunIsland

    Beitrag

    Also ich muss sagen die drei letzten zurückgekehrten Susanna, Sylvia und Hook stimmen uns unglaublich positiv! Wir, Lars und ich, haben alles noch vor uns, wir fliegen am Samstag 6.9. und können es kaum erwarten! Wenn es doch schon Samstag w är..... *freu*! Wir freuen uns auf Eure Berichte, der von Susanna war klasse!

  • THE FINAL COUNTDOWN

    Risli - - SunIsland

    Beitrag

    noch 5 Tage, zappel zappel!

  • THE FINAL COUNTDOWN

    Risli - - SunIsland

    Beitrag

    Bei uns noch 17 Tage!!! Bin so zappelig!

  • welcher Reiseanbieter?

    Risli - - SunIsland

    Beitrag

    Wow, danke Euch für Eure Tips, ich werde es mit der Kellnerdressur versuchen! Das funktioniert mit Trinkgeld denke ich, oder Birte?

  • welcher Reiseanbieter?

    Risli - - SunIsland

    Beitrag

    Genau desswegen werde ich auf AI updaten! Ein Gläschen Wein muss sein! Ist der Hauswein eigentlich gut?

  • fotos online!

    Risli - - SunIsland

    Beitrag

    Wow, sieht vielversprechend aus, ich bin ganz zappelig auf Euren Reisebericht, also macht Euch ran! Gute Bilder und gut dargestellt, nur den Abfall hättet Ihr wirklich nicht fotographieren müssen. Na ja, Birte wird's Euch danken, damit ist dann alles bewiesen. Schöne Grüsse aus der Schweiz, Risli

  • welcher Reiseanbieter?

    Risli - - SunIsland

    Beitrag

    hab îch vor! Ich werde vor Ort upgraden! Ich bin überigens weiblich!!! Aber na ja! Tamas ist ein Säufer? Nichts gegen ein paar Gläschen zuviel, aber dafür musst Du doch nicht auf SI oder Tamas? *smile* wir werden ja sehen....

  • welcher Reiseanbieter?

    Risli - - SunIsland

    Beitrag

    OK Tamas, viel Dank für die ausführliche Beschreibung Deiner Reise, was hätte ich ohne gemacht!!!* smile* Also, mal sehen, vielleicht werden wir ja tats ächlich Nachbarn! Lieder dauerts ja noch ein paar Tage.... *sniff*!

  • GOSSES DANKESCHÖN

    Risli - - SunIsland

    Beitrag

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen unvergesslichen Urlaub und lass uns alle wissen wie es war! Alles Gute, Risli

  • welcher Reiseanbieter?

    Risli - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Tamàs Ich hab VP gebucht, werde dann auf der Insel für 30 Dollar/Tag, wie ich gelesen habe, auf AI erhöhen! Hoffe auch das wir uns mal treffen! Du bist ja richtig Informationssüchtig he? Von Dir kann man sicher noch so einiges lernen! Hast Du ein Bungalow vorreserviert? Wann genau fliegt ihr? Bis spätestens auf SI!

  • das erste mal ......malediven

    Risli - - SunIsland

    Beitrag

    OK, nun ist alles klar, die Karte ist ja schweineteuer, die ist wohl eher für Taucher gedacht, für alle anderen kann sich das ja nicht lohnen! Oder wie seht Ihr das?

  • das erste mal ......malediven

    Risli - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Nadja Ich finde das mit den Restaurants auch nicht so toll, aber ich habe schon von einer Silber- und einer Goldcard gelesen mit denen die Restaurants dann anscheinend doch dabei sein sollen! Kann mir das mal jemand genauer erklären? Diese Karten gibt es ja anscheinend noch nicht so lange! Birte, Du warst doch erst gerade auf SI! Weisst Du was darüber?

  • das erste mal ......malediven

    Risli - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Nadja Also wir fliegen am 06.09., dann sehen wir uns ja vielleicht wirklich!?! Ich hab aufgrund der vielen Tips einen Bungalow vorreserviert, bekomme aber immer wieder gesagt man soll sich besser überaschen lassen! Trotzdem, ich konnte es nicht lassen und habe einen zwischen 249-262 gewählt! Dort soll der Strand schön aber nicht zu breit sein, das Wasser gut zugänglich und die Beachbar ist auch nicht allzu weit weg! Vielleicht klappt ja die Reservierung nicht mal, das war einfach mal ein V…