Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sun Island... es soll nicht sein...

    sek - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von mannimanta Frau Beyer von maldivin.com hat uns.... “ Hast du tatsächlich über maldivian.com/ gebucht? Wäre toll wenn Du einen neuen thread aufmachen könntest um mal kurz Deine Erfahrung mit der Firma mitteilen könntest. Würde mich brennend interessieren, da ich nächstes Jahr auch vorhabe über maldivian zu buchen. Many thanks SEK

  • Buchung bei maldivian.com ?

    sek - - SunIsland

    Beitrag

    Gebucht noch nicht. Trage mich für den Malediventrip damit aber auch schwanger. Wobei ich glaube das sich hier nur ein Vorteil ergibt wenn man günstige an Flüge kommt weil man bei einer Airline arbeitet. Habe die Preise der Veranstalter für 03/2005 noch nicht vergleichen können aber hier ca 1800€/Person ohne Flug (SDL AI SpeedB). Flug im Moment so ca 350€ als Airliner. Habe auch noch niemanden gefunden der Berichten konnte. Gruss SEK

  • da bin ich wieder

    sek - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Hammerhead SEK, soll ich es mal mit Deiner Frau versuchen ?? “ Danke Hammerhead, geht schon. Wie gesagt der Doc hat da ganze arbeit geleistet. Sie steigt jetzt zwar nicht gerne ein, aber Sie tut es inzwischen, ist doch ein riesen erfolg. Das ärgerliche daran, wenn Du bei einer Fluggeselschaft arbeitest und überall für kleines Geld hinkommst, es aber nicht ausnutzen kannst.

  • da bin ich wieder

    sek - - SunIsland

    Beitrag

    ... so zweiter versuch nach SunIsland zu kommen. Nachdem es dieses Jahr im März, bedingt durch die Flugangst meiner Frau, ja nicht geklappt hatte. Folgt jetzt versuch 2 im Feb. oder März 05. Zum Thema Flugangst hat in diesem Fall energetische Psychtherapie geholfen. hat ca 9Monate gedauert, aber der Unterschied ist verblüffend. Meine Frau hat die 3.5 Stunden Testflug in die Türkei sehr gut überstanden. Das ganze wird dann nochmal im Okt. nach Dubei versucht, ist immerhin schon mehr als die Hälft…

  • Bilder gefunden

    sek - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, bei Streifzügen durchs Netz habe ich, eine mir bis jetzt, unbekannte Seite mit nette Bildern von SI gefunden. Evt ist sie doch schon bekannt, aber wenn nicht... Bilder

  • Flugangst

    sek - - SunIsland

    Beitrag

    Das mit dem Crash Kurs der LH weiß ich, ich arbeite da. Leider bekämpft der Kurs nicht die Angst sondern zeigt den Leuten wie sie mehr oder weniger damit umgehen können, bzw die Symthome lindern. Mag für eine Flug Hamburg Frankfurt ganz gut sein aber nicht für einen 11 Stunden Flug. Das möchte ich meiner Frau dann doch nicht antun. Aber danke für die gutgemeinten Ratschläge. Wenn wir fliegen sollten, erfahrt IHR es als erstes... Gruß SEK @Moni, habe das ganze Netz abgesucht und denke die Methode…

  • @ Moni

    sek - - SunIsland

    Beitrag

    Liegt an der Flugangst meiner Frau, kann nicht buchen wenn Sie nicht das OK gibt. Termin steht Urlaub ist eingereicht aber der Psychologe der die Flugangst wegmachen wollte ist nicht ganz so schnell wie ich gedacht habe. Überwache jeden Tag die Flugzahlen, da sieht es noch ganz gut aus, aber die Buchungszahlen auf der Insel kann ich nicht sehen. Wenn ich mir so die Besucherzahlen in der Statistik ansehe dann ist März mit einer der gefragtesten Monate. Zu einem anderen Termin als 11.03-26.03 kann…

  • RE 2004

    sek - - SunIsland

    Beitrag

    Obwohl mein geplanter Urlaub im März zu kippen droht werde ich weiterhin dieses Forum mit Genuß lesen. Allen SI Begeisterten wünsche ich natürlich auch alles erdenklich Gute für 2004 und viele schöne Tage auf der Insel. Gruß SEK

  • Sixt für 5€

    sek - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, als letzter Tip sei noch gesagt das Sixt einen Smart für 5€ den Tag anbietet. 2Wochen Flughafenparken sind in Hamburg 160€. Dafür investiere ich lieber 2Stunden Zeit, Wagen bestellen, abholen, nach hause, Koffer einladen und ab zum Flughafen.

  • Sport

    sek - - SunIsland

    Beitrag

    Also wenn du dir die Homepage der Insel ansiehst, wird dort an Sport wohl einiges geboten inkl. Mukkibude. Meines wissens ist das aber bis auf Tischtennis alles kostenpflichtig, es sei den du hast AI. Da ich selber noch nicht dort war aber so seit 2 Monaten alles am sammeln bin was zu dieser Insel gehört können dir bestimmt andere mehr zum Thema essen sagen, ich denke da so an birte

  • Es ist doch nur Profiliergehabe

    sek - - SunIsland

    Beitrag

    1ulrich99 du weißt doch wer sich einen Account holt nur um hier solche texte zu reißen der hat zu hause nicht zu sagen. .. Oder keine Freunde.... Oder ein zu hohes Geltungsbedürfniss... Oder möchte einfach auch mal was schreiben... Oder oder oder.... Was solls bei der Masse der "netten" Leute hier im Forum kann man über Schabersack doch nur milde lächeln

  • Hilfe !!!

    sek - - SunIsland

    Beitrag

    Ja was soll man dazu sagen? Sortieren, ausrichten und ab auf ne Internetseite damit ich mich dran ergötzen kann. Vorraussichtlicher Ablfug 11.03.04 das ist noch bös lange.

  • reisebericht online!

    sek - - SunIsland

    Beitrag

    Was für ein geiler Bericht, liege immer noch auf dem Boden vor lachen.

  • Wie gefährlich ist es im Wasser?

    sek - - SunIsland

    Beitrag

    "unbedingt zu empfehlen: badeschuhe, auch wegen der spitzen korallenteile." Sind mit Badeschuhen einfache "Addiletten" gemeint, oder gibt´s da was spezielles???

  • Malediven nochmal im TV

    sek - - SunIsland

    Beitrag

    ... und für alle die es letzten Samstag auf VOX verpasst haben. Fr. morgen kurz nach 4 Uhr morgens (gelobt sei der Video)

  • Wie gefährlich ist es im Wasser?

    sek - - SunIsland

    Beitrag

    Meine Frau hat sich mal durch die ganzen UW-Bilder geklickt und ist jetzt arg verunsichert wenn Sie Haie, Muränen etc sieht. Wie gefährlich oder aggressiv sind die Tierchen den in Wirklichkeit? Die Filme wie "Die Tiefe" und "der weiße Hai" haben dann die Fantasie noch zusätzlich angekurbelt. Info wäre nett.

  • Malediven nochmal im TV

    sek - - SunIsland

    Beitrag

    Am Donnerstag 14.08.03 um 20:15Uhr auf N3

  • Veranstalterpreise !!!!!!

    sek - - SunIsland

    Beitrag

    Da die Preise für 2004 noch nicht überall raus waren, habe ich mich mal im Netz umgesehn. Super Deluxe, AI und Flugtransfer (ohne Langstrecke) 1520€ für 14 Tage im März 2004 gesehen hier [URL]http://www.maldivian.com/[/ URL][/url]

  • welcher Reiseanbieter?

    sek - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen, nachdem ich mir fast alle treats durchgelesen habe, habe ich mich entschloßen mit meiner Frau im März 2004 nach SI zu fliegen. Da die neuen Kataloge noch nicht raus sind habe ich mal aktuelle Daten div. Anbieter verglichen und erhebliche Preisschwankungen festgestellt. Was mich interessieren würde, wer mit welchem Veranstallter geflogen ist und was er bezahlt hat.