Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zurück von Sun Island

    nonamehannibal76 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo an alle die es noch vor sich haben. Wir sind seit 03.10.2003 17:20 Uhr wieder zurück. Solltet Ihr Fragen haben, k önnt ihr mir ruhig schreiben. (Bitte direkt per email) Ich werde in den nächsten Tagen auch noch den Reisebericht fertig machen und ins Netz stellen. Wünsche noch schö ne Tage

  • richtig

    nonamehannibal76 - - SunIsland

    Beitrag

    Das mit dem suchen ist richtig. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass meine Freundin und ich fast alleine im Flieger sitzen werden. COOL Nein 2 Leute habe ich schon gefunden, aber irgendwie wenig aus München selber.

  • welches Bild

    nonamehannibal76 - - SunIsland

    Beitrag

    Irgendwie sehe ich zwar das da ein Bild sein sollte, aber mein Server öffnet es nicht. Sicherlich habe ich heute schlecht geschlafen und sicherlich bin ich schlecht drauf, weil mir keiner was zum essen bringt und ich arbeiten muß, aber wenn ich schon mal ende Juli 2 Beiträge im Forum gestartet habe und fast keiner antwortet bin ich einfach enttäuscht. ich will doch echt nicht will, außer etwas liebe

  • andere menschen

    nonamehannibal76 - - SunIsland

    Beitrag

    Vielleicht gibt es aber auch Menschen, die mit den Antworten aus dem RTFF oder STFW oder UTFSF nicht zufrieden sind und noch andere meinungen lesen möchten. Wenn du ein roblem damit hast, na dann gibts ein einfaches mittel!!! Nicht lesen und nicht antworten! Gruß : evil: : : wacko:

  • Essenseinteilung

    nonamehannibal76 - - SunIsland

    Beitrag

    Dazu hätte ich auch eine Frage: Ist es wahr, dass beim einchecken jeder auch gleich einen Tisch fürs Essen zugewiesen bekommt und diesen auch die ganze Zeit behält? Was ist dann am besten? Lieber etwas später essen gehen, um den leuten mit Hunger zu entgehen? Danke für die Info´s

  • Hi Leute, wer fliegt den nach Sun Island oder war schon dort und kann mir sagen, was man so an Bargeld mitnehmen sollte, wenn man nur HP hat?? Wer hat da erfahrung gesammelt? Besser Doller in kleinen scheinen und Traveller für die Hotelrechnung oder ??? Wie ist es im Wasser? Sollte man auch wenn man nur etwas schwimmen gehen will schuhe anziehen, oder braucht man nur zum schnorcheln. Wieviel Sonnenmilch nehmen andere mit? Was geht da so abends ab? Hat jemand erfahrung mit Grillen auf einer ander…

  • Hi Leute, es wäre toll, wenn dieses mal auch jemand antwortet?? Also, wer fliegt am 18.09.2003 nach Sun Island? Und wer fliegt aus München?!?!?

  • Antwort

    nonamehannibal76 - - SunIsland

    Beitrag

    Aber Hallo, sicherlich habe ich auch keinen Geldesel zuhause, aber wenn ich mir den urlaub nicht leisten kann, ist es wohl besser nach Spanien zu fliegen. Das Sun Island teuer ist, hat wohl schon jeder gemerkt. Und wenn ich höre geld zum fenster raus werfen;?? Blödsinn. Aber wenn ich geizig wäre brauch ich da echt nicht hinfliegen. Es kann ja nicht sein, dass man Geld für die Reise hat und für die Nebenkosten dann nicht mehr. Nochmal: Ich habe keinen Geldesel zuhause und werde bestimmt nicht meh…

  • Jammern

    nonamehannibal76 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, also ich kann das gejammere wegen den Mucken nicht mehr hören. Langsam sollte doch klar sein, dass Mücken überall sind. Wenn du keine Mücken haben willst, must zuhause bleiben und die Decke über den Kopf. Es ist eine Insel, die nicht typisch für die Malediven ist, aber gegen Inselkoller. Wenn man sich die Reiseberichte der anderen Leute durchliest, kann man auch etwas für die Preise oder anderes erfahren. Es ist auf den Malediven wie mit einem BMW oder Mercedes. Wer das Geld für das Auto …

  • Hallo, wir fliegen am 18.09.2003 richtung Sonne und haben auch schon ein Deluxe Bungi gemietet. Wer weiß was über die Qualität dieser Zimmer und wo welche gut sind. Weiß auch jemand, ob man auf Super Deluxe aufbuchen kann und was das kostet? Bitte schreibt auch mal und nicht nur vorbeilesen. Danke

  • Das mit dem Kalender stimmt schon, aber ich sehe daran nicht, wer aus München kommt und wer nicht. Wenn ich meinen 2. Beitrag ansehen, "wer fliegt am 18. 09" aus München und sehe, dasses bereits 11 Klicks gibt, aber keiner antwortet,.........

  • Suchen noch nette Leute, die auch aus München für 14 Tage fliegen und Infos austauschen wollen. Ciao Ulrike und Andreas

  • Hallo an alle, meine Maus und ich fliegen zwar erst am 18.09 aus München, aber trotzdem ist jeder Tag bis dahin eine Qual. Wir haben versucht die Zimmer 390-395 Deluxe zu bekommen, weil davon in Reiseberichten positiv berichtet worden ist. Kann mir jemand dazu auskunft geben? Wir haben nur HP gebucht, weil wir nicht zunehmen wollen und hoffen mit normalen Getränken besser zu fahren. Weiß jemand was es dennoch kostet, wenn man vor ort auf AL erweitert?? Weiß jemand, ob abends irgendwo noch etwas …