Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hiiiiilfe!!!!!!!!!!!!!!

    Holzknecht - - SunIsland

    Beitrag

    schorsch, ich unterstütze dich! ich finde HP reicht völlig aus! und wenn schon, dann VP, aber AI ist absolut nichts für mich! 32€ diff. bedeutet (vom zusä tzlichen essen abgesehen, ber der hitze ist der hunger eh nicht so groß) fast 10 bier oder 10 gläser wein oder 11 flaschen wasser,... pro person/tag. ich weiß, es geht nicht ums trinken, aber wodurch soll sich dann AI auszahlen (cocktail sind meines wissens sowieso nicht enthalten). übrigens: wem von euch ist eigentlich aufgefallen, dass bei A…

  • Bargeld oder Karte?

    Holzknecht - - SunIsland

    Beitrag

    wenn ihr mit karte bezahlt, also bargeld nur des trinkgeldes wegen mitnehmt, verzichtet auf größere $-scheine: mit anderen worten: es reicht, wenn ihr nur 1$ und 5$ scheine mitnehmt. die anderen bringt man nie im leben an. ausnahme: bei ausflü gen außerdem dürfte es dem personal lieber sein, sie erhalten bei jeden mal essen gehen einen dollar, als jeden 2/3 tag einen fünf-dollar-schein.

  • filme

    Holzknecht - - SunIsland

    Beitrag

    die filme sind meiner meinung nach ganz in ordnung. wir flogen am 29.3. - 14.04. auf sun island da spielten sie folgende (kino)filme: hinflug: "about a boy" und "mr. deeds" rückflug: "ein chef zum verlieben" und "?" (den 2. film weiß ich jetzt nicht mehr". jedenfalls vergeht durch die filme die zeit so halbwegs.

  • Kopfhörer

    Holzknecht - - SunIsland

    Beitrag

    die kopfhörer sind natürlich die mit dem doppelstecker und kosten € 2,50 das stück. sinnvoll sind kopfhörer nur dann, wenn man sich die filme anschaut, denn die musik ist grauenvoll.