Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wir hatten unser Laptop dabei !

    Sylvia - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Anke ! Wir waren letztes Jahr im August auf Sun Island ! Es ist ein Traum... ! Wir hatten unser Laptop mitgenommen und jeden Abend eine slide-show der gemachten Photos angeschaut ! War echt klasse ! Ansonsten gab es auf der Insel glaub ich keine Möglichkeit ! Schönen Urlaub und grüß mir die Krebse !!!

  • haben wir auch versucht...

    SylviPü - - SunIsland

    Beitrag

    ...hat aber leider nicht geklappt.... hatten dann die Nummer 439 und wir haben es nicht bereut ! Kann ich Euch nur empfehlen ( 439+440 ) Super Strand ( auf keinen Fall dreckig, leicht grau, voller Müll, usw ....) Sondern einfach NUR GEIL !!! Wir hatten Fahrräder und waren innerhalb weniger Minuten an allen Punkten auf der Insel ! Also, wenn Ihr Euch erholen wollt...dann nehmt die Seite der Wasserbungis.... wir hätten echt keine andere gewollt ! Schönen Urlaub .... (am liebsten würde ich auch wie…

  • Danke für die herzliche Begrüßung...

    SylviPü - - SunIsland

    Beitrag

    ...war wahrscheinlich zu lange nicht im Lande.... aber....jetzt bin ich wieder da !!!

  • Auf jeden Fall AL !!!

    SylviPü - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Annette ! Also wir sind jetzt genau 3 Wochen wieder hier und trauern noch sehr.... aber eins kann ich Dir sagen...nimm auf jeden Fall AL. Wir haben mal so die 2 Wochen überschlagen und wir sind so auf ca. 800 US$ gekommen... Und da man ja im Urlaub ist, will man auch nicht überlegen....kann ich mir jetzt noch ein Getränk gönnen oder nicht.... Also...AL und ab in die Sonne ! Grüß mir die Haie..... Schönen Urlaub !!!

  • mußte meinen namen ändern ....

    SylviPü - - SunIsland

    Beitrag

    hallo... ich bin´s Sylvia....ich heiße jetzt SylviPü.... konnte eben aus irgendwelchen Gründen keine Antwort zu einem Thema abgeben und mußte mich neu anmelden....also...ich bin nicht "neu" ! bis dann

  • Wir sind LEIDER zurück....

    Sylvia - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen ! Jetzt sind wir eine Woche wieder im klaten Deutschland und trauern unserem Urlaub hinterher ! Es war der absolute Hammer...es hat wirklich alles gestimmt...von vorne bis hinten. Habe selten ein Hotel erlebt, mit einem so perfekt organisierten Managment. Hut ab !!! Für alle die den Urlaub noch vor sich haben... es ist ein Traum und alle Befürchtungen, die manchmal zu lesen sind...total überflüssig ! Die Bungis, das Essen, das Wetter...usw...alles perfekt ! Wir hatten einen Deluxe…

  • das ist gut...

    Sylvia - - SunIsland

    Beitrag

    ...danke für die info... schön, dann kann ich ja doch das band fürs fotoalbum brauchen ! ich freu mich schon sooooo doll !!!!

  • echt schei.....!

    Sylvia - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Silvi ! tut mir echt leid für euch....hoffe bei uns geht alles gut, bis zum 7.8. wir fliegen auch ab DUS... am besten setzt du die reise echt bei ebay rein, die geht bestimmt gut weg...mit sofort-kauf ?! denn es gibt weder zimmer, noch flüge an dem datum auf die malediven ! Es ist ALLES ausgebucht ! Also, viel glück und alles gute für deinen mann ! Gruß Sylvia

  • Herzlichen Glückwunsch...

    Sylvia - - Community-Talk

    Beitrag

    ...zur Hochzeit ! Unsere ist leider schon 2 Jahre her ( 14.7.01 ) und wenn es nach mir ginge, dann könnte man das jedes Jahr wiederholen ! Wir hatten einen schönen Spruch im Gästebuch... "Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum !" Wunderschöne Flitterwochen ! Gruß Sylvia

  • Da kann man es ja kaum noch erwarten....

    Sylvia - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Ralf ! Kompliment...super Fotos ! Da kann man sich so richtig einstimmen.... jipppi...nur noch 17 Tage !!!

  • der neidischmach-noch...tage-thread!

    Sylvia - - SunIsland

    Beitrag

    ...noch 20 !!!!

  • Geht schnell rum...

    Sylvia - - SunIsland

    Beitrag

    ...aber was ist mit der Kondition ? Ich hatte einmal das Problem in Mexico...da verließen mich meine Kräfte ( der Muskelkater war der Hit) und ich mußte mich von meinem Mann "abschleppen" lassen. aber wenn die Strö mungen nicht so heftig sind, dann geht es wahrscheinlich.... wir lassen uns überraschen !

  • Ach so....

    Sylvia - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Susanna... Hatte ich falsch verstanden...wir fliegen am 7.8. ab Düsseldorf....freuen uns auch schon total ! Dann werden wir Euch ja sicher erkennen, wenn Ihr mit einem aufblasbaren Kanu unterwegs seit.... vielleicht sieht man sich ja...blöd finde ich einfach, das man ja keine ganze Stunde paddelt, sondern nur 10- 20 min. oder so ?! Und dann muß man für eine Stunde bezahlen...oder man teilt sich die Stunde mit einem anderen Pärchen ?! Mal schauen....

  • Schade....

    Sylvia - - SunIsland

    Beitrag

    ....da müssen wir mal schauen...habt ihr euch dann nur die Paddel geliehen ? Ist echt eine Überlegung wert... Danke für den Tipp ! : tongue:

  • Danke...aber noch was...

    Sylvia - - SunIsland

    Beitrag

    sind Kanus bei All In dabei ?

  • Gibt es auf SI Kajaks ????

    Sylvia - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo ! Hatte ja verschiedene Reisekataloge...und in einem standen bei Sportmöglichkeiten unteranderem KANU.... bei den anderen steht das aber nicht. Was stimmt denn jetzt ? Gibt es dort Kajaks ? Gruß Sylvia

  • Jipppiiiiii....

    Sylvia - - SunIsland

    Beitrag

    noch 24.... (und die ziehen sich wie kaugummi ....)

  • Guten Flug....

    Sylvia - - SunIsland

    Beitrag

    ...und einen wunderschönen Urlaub !!! Nur noch 29 Tage...... Gruß Sylvia

  • Das wäre schlecht...

    Sylvia - - SunIsland

    Beitrag

    ich, bzw. wir freuen uns auch schon total... eigentlich wollten wir ja in die Dom.Rep. aber der Preis lag nicht viel weiter unter dem jetzigen und da dachten wir...dann fliegen wir anch SI ! Seit Jahren wollen wir da hin... ! Bleibt Ihr zwei oder drei Wochen ?

  • Du Glücklicher....

    Sylvia - - SunIsland

    Beitrag

    wann fliegst Du denn ? Auch Hochzeitsreise ? Gruß Sylvia