Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sun Island

    wojwoj1 - - SunIsland

    Beitrag

    hach war das toll auf sun island! selbst mein kritischer lebensgefährte war der meinung, es war perfekt. abgesehen von den bierpreisen.... ich hatte anfangs bedenken, dass es langweilig werden könnte, aber keine spur von langeweile. am strand liegen, abwechselnd im meer und pool baden...das hätte ich noch wochen so weitermachen können. der bungalow war auch super, alles sauber. für uns war es irgendwie luxusurlaub

  • Sun Island

    wojwoj1 - - SunIsland

    Beitrag

    Danke für die antworten hätte noch eine frage: und zwar haben wir einen superior bungalow gebucht. ist das jetzt gleichzusetzen mit dem super deluxe zimmer oder deluxe zimmer? mich hat nämlich die lage unseres bungalows interessiert.... 60 Deluxe Zimmer No. 391 bis 450 oder 218 Super Deluxe Zimmer No. 101 bis 318 ?

  • Sun Island

    wojwoj1 - - SunIsland

    Beitrag

    hallo, wir haben für die sommerferien 2016 unseren 1. maledivenurlaub gebucht (endlich) und haben uns für sun island entschieden. für uns als "anfänger" ist wahrscheinlich eine größere insel besser. ich hatte ein gutes gefühl bei der buchung. nun bin ich ganz leicht verunsichert, da ich bei holidaycheck für meine inselwahl "gesteinigt" werde. -ich hätte mich sollen auf die menschen im forum verlassen müssen, die sich am besten auskennen und nicht auf das schlechte reisebüro... sun island wäre da…