Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Badeschuhe

    Sun Island Rebell - - SunIsland

    Beitrag

    und abends im Speisesaal bitte wieder ausziehen

  • Ja bis 220 ist Ok. Aber dann ab 225 - 250 ist der Weg doch zimmlich lang und das Meer ist verdammt weit vom Bungi entfernt und am abend stinkt es dort nach verbranntem Zeug.

  • 3 Wochen Inselkoller???

    Sun Island Rebell - - SunIsland

    Beitrag

    JA Joe, wenn die ein kleines Kind sehen, sprechen die Angestellten mit den kleinen, winken von weiten zu und ab und zu wenn die Pool Boys Zeit haben spielen sie sogar mit den Kindern. Das liegt vielleicht daran das die Angestelleten Ihre eigenen Kinder nur 2 - 3 mal im Jahr sehen können..

  • Umbuchungen HP auf AI ??

    Sun Island Rebell - - SunIsland

    Beitrag

    lieber aus Deutschland umbuchen, sonst bekommst Du diese GOLD CARD auf´s Auge gedrückt...

  • Kinder auf Sun Island!

    Sun Island Rebell - - SunIsland

    Beitrag

    Liebe Babsi, gegen Kinder habe ich nichts, nur solche Nervensegen die über den ganzen Pool schreien oder im Speise-Saal sich mit den puren Händen ein monstergroßes Stück Schokokuchen auf den Teller legen sind mir ein Dorn im Auge. Solange sie Anstand haben ist alles Ok. Sicher gibt es artige Kinder auf SI, die fallen aber nicht auf, was auffällt sind immer das negative...

  • bitte behaltet das für Euch, das ist der Geheimtipp!! Geht aber nur in der Vor oder Nachsesion. In den Sommermonatem leider nicht. Jetzt fährt immer ein Speedboot. Auch bei ab 4 Paaren

  • fragen über fragen

    Sun Island Rebell - - SunIsland

    Beitrag

    Abgerechnet wird am Schluß. Ach auf SI ist Rauchverbot!!!

  • Ai lohnt sich. Aber bitte benehmt Euch. Wie gesagt viele denken Sie wären jetzt am BallerMann oder auf der DomRep. und können sich vollsaufen lassen, solche Gäste versauen den Urlaub!!!

  • 3 Wochen Inselkoller???

    Sun Island Rebell - - SunIsland

    Beitrag

    Wasserflugzeug ist wirklich klasse!! Aber mit Kind.... ( Es gibt dort keine Kinderdisko um 20.00Uhr wo sich die leiben Kleinen austoben können. Entweder daheim lassen oder ruhig stellen. ) Alle Angestellten sind sehr Kinder lieb....

  • Kleiderfrage?

    Sun Island Rebell - - SunIsland

    Beitrag

    nun am Abend solltet Ihr Eure Badelatschen und diese Adiletten zu Hause lassen. Bitte nie mit Badehose in den Speisesall gehen. Und wenn Ihr durch die Hotellobby geht bitte immer bekleidet, ansonsten könnt Ihr um die Lobby herumgehen.

  • Das Frühstück ist Klasse!! Von Obst, Eiern, Honig, Trockenfrüchten, Speck, Waffeln, Pannckake, Thunfisch, Bohen, Würstchen, Käse.... Das Beste was ich jeh gesehen habe!!!!

  • SI ist singletauglich !!

    Sun Island Rebell - - SunIsland

    Beitrag

    oh sorry... wollte Ulli nicht zu nahe tretten.... Hat Ihn seine Freundin verlassen? Und dann nach SI?? Wo sich nur frisch verheiratete Pärchen im Wasser tummeln, wo alle auf Wolke 7 schweben?? R_E_S_P_E_K_T - 2 - Ulli - Peace!!

  • SI ist singletauglich !!

    Sun Island Rebell - - SunIsland

    Beitrag

    so so dann bist auch so einer, der sich an jemanden ranhängt... Ich mir auch passiert. Der hat nur geredet und geredet. Verfolgt hat hat er uns, beim essen abgepasst, am Strand zu uns gelegt ohne zu fragen usw usw bis ich einmal gesagt habe, er geht mir auf die Nerven!

  • Kinder auf Sun Island!

    Sun Island Rebell - - SunIsland

    Beitrag

    nee dann lieber Royal Island....

  • SI Report 2003

    Sun Island Rebell - - SunIsland

    Beitrag

    Si ist eine wunderschöne Insel, Urlaub und Relex-O-Meter-auf-100% pur!! Tja mit der Zeit sehen die Holzliegen nicht mehr so schön aus wie am Anfang das ist eigentlich der einzige Punkt der mir zuerst aufgefallen ist. Das Personal ist immer noch freundlich, alles ist super sauber ( Hallo liebe Spanien-Urlauber, hier ist es SAUBER!!!) Und zum ersten mal hatte ich ein AI Bändel um den Arm. Es lohnt sich Ai zu buchen, die Getränkepreise sind gestiegen. 1,5 L Wasserflasche 3,00 $!! Und man braucht be…

  • Kinder auf Sun Island!

    Sun Island Rebell - - SunIsland

    Beitrag

    Gott sei dank nicht so viele!!! Wenn mit Kinder, dann bitte in die Türkei den Urlaub verbringen.