Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich kann durchaus andere Meinungen tolerieren. Allerdings finde ich es nicht gut, wenn sich Menschen um Tiere auf SI sorgen und andere Menschen dies ins Lächerliche ziehen. Da müsst auch ihr meine Meinung verstehen. Ich bin ehrenamtlich im Tierschutz und kümmere mich um meinen "Müllberg" vor der Haustüre, so wie ihr das nennt. Ich kümmere mich um herrenlose, ausgesetzte und verwilderte Tiere, hauptsächlich um Katzen. Ich bin grundsätzlich auch der Meinung, das man aus dem Ausland keine Tiere nac…

  • Sorry aber wenn irgendjemand sich für dieses Thema nicht interessiert, dann sollte er sich doch einfach raus halten. Aber es scheint immer wieder Menschen zu geben, die in ihrer realen Umgebung nichts zu sagen haben und sich deswegen in so einem Forum auslassen obwohl es sie gar nicht interessiert. Aber Hauptsache wir haben mal was gesagt! Solche Menschen würde ich gerne mal persönlich kennen lernen! Postet woanders und lasst die Menschen, die sich über so etwas ärgern, dies hier kunt tun. Danke…

  • Katzen

    SteffiHolly - - Community-Talk

    Beitrag

    Hallo zusammen, wir sind gestern von SI wieder gekommen. Leider war mit das Katzenproblem auf der Insel nicht bekannt, meine Familie war schon mehrfach dort, aber beim lt. Urlaub gab es noch keine Katzen dort. Und auf eine solche Inseln gehören auch keine Katzen! Ich bin ein großer Tierfreund und habe mich sehr geärgert, das man dort Katzen hat aber niemand kümmert sich darum, wenn die Urlauber die Tiere nicht füttern, tut es niemand und um direkt mal den schlauchen Vorrednern etwas zu sagen, di…