Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lagebericht von der Heimat

    Harztaucher - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo an alle aus "Sun Island" Hier mal kurzen Lagebericht von vor Ort 1 Danke an das Forum durch welches ich hier gelandet bin Kurz gesagt es ist einer der schönsten Orte der Welt sicher gibt es für den einen oder anderen etwas zu maulen aber ich muss sagen nach den ersten Tagen hier es ist einfach traumhaft. Ach so kurz bericht den langen gibt es bei ankuft im grrrr Deutschland Wetter seit drei Tagen null Regen 100%Sonne 0%Wolken Wasser warm und super sicht klar Für unsere Katzenfreunde es geh…

  • Gebucht für Feb/März 2013

    Harztaucher - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Michaela weiß zwar noch nicht ob sich etwas verändert hat aber werde dir zu Weihnachten bescheid geben. Wir heben am Di ab und werden dann alles erkunden hihi bi ba

  • Chris de Burgh auf SunIsland

    Harztaucher - - SunIsland

    Beitrag

    Wollte mal hören ob es jemanden gibt der sich diesen Traum erfüllt. Ist ja nun bald so weit !! Wäre nett wenn es vieleicht jemanden gibt der da ist oder war wenn er uns hier mit einem Bericht ein wenig dran teil haben läst . viel spass im vorraus

  • Leseratten

    Harztaucher - - SunIsland

    Beitrag

    HALLo war der meinung das man auf diesen Trauminseln viel Zeit zum lesen hat oder vertue ich mich da . Hat dein keiner hier den einen oder anderen Buchtip Wird immer ruhiger hier ist nicht viel los in letzter Zeit . Schade eigentlich - dann werde ich wohl doch wieder meine alte Micky Maus Sammlung aktivieren müssen

  • Also Ich gehe seit Jahren ins Reisebüro des Vertrauens um die Ecke. Die Leute dort kennen mich und wissen was ich möchte . Und Dank des WWW kann ich mich im Vorfeld so gut informieren das ich, wenn ich es will, sogar die einzelnen Sandkörner mit Namen kenne bevor ich überhaupt da war . ( Diverse Foren ,You T... und so weiter... ) Wenn ich diese Möglichkeiten alle ausschöpfe sollte dem perfektem Urlaub nichts mehr im Wege stehen. Und gegen Flugverpätungen kann man halt nicht viel machen

  • SI => 5 Sterne?

    Harztaucher - - Community-Talk

    Beitrag

    Was bedeuten die Sterne im Ausland? Für das Ausland gilt: Stern ist nicht gleich Stern! Jedes Urlaubsland hat seine eigenen Kriterien, nach denen es Hotelsterne vergibt. Aber auch innerhalb eines Landes kann es verschiedene Bewertungssysteme für Hotels geben. In Spanien, Portugal und Frankreich entspricht die Hotel-Klassifizierung in etwa deutschen Standards, kann aber auch darunter liegen. Für Griechenland, Italien und die Türkei gilt, dass gedanklich eventuell 1 bis 2 Sterne abgezogen werden m…

  • Nun mal ganz ruhig Wir sind hier um uns über die schönste Zeit des Jahres zu Unterhalten und da kann ja wohl auch mal ein spass gemacht werden . Übrigens sehe ich dieses Thema mit gemischten Gefühlen . Das füttern der Katzen ist die ein Seite aber wenn mann soweit geht die Tiere hier nach Deutschland zu bringen hört meiner Meinung nach der Spass auf . Sicher geht es den Tieren dort vieleicht nicht so gut wie so manch dicker vollgestopfte Stubentieger hier zu Lande aber genau das ist es was ich m…

  • Erfahrungen auf Malediven

    Harztaucher - - SunIsland

    Beitrag

    @ Toto ich sach doch schlimmer als Butterfahrt bei Regen geht nicht

  • Leseratten

    Harztaucher - - SunIsland

    Beitrag

    Boah, bist Du immer noch hier Aber das ist nix für Deine Freundin und schon gar nicht für Euch beide für ein gemeinsames Gespräch am Abend am Strand, ehrlich!... Freundin hab ich was verpasst

  • Leseratten

    Harztaucher - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo mal an @lle Da die Tage weniger werden" nur noch 55 " (nicht nur kürzer ) besorgt man noch das eine oder andere für den Urlaub Dabei fiel mir auf das ich noch nichts zum lesen habe, und da ich eigentlich nur selten ein Buch lese, wollte ich mal fragen ob und was Ihr so lest oder welches Buch man gelesen haben muss. Bitte aber nicht" Shades of Gray " :papst:

  • Apropo Altersarmut selbst die grande madam oder wie wir Deutschen sagen >Kanzler< kannsich nur noch einen kurzurlaub in Griechenland leisten One Day hin und wech

  • Fliegerwirrwarr

    Harztaucher - - SunIsland

    Beitrag

    Nun mal für kleine begriffstuzige Taucher Gibt es nun nur noch diesen hässlichen Flugvogel oder kann man auch noch mit dem Wasserflieger starten . Wenn nicht geht meines Erachtens wieder ein Stück Maledivenromantik flöhten :Trauer:

  • Schnorchelausrüstung

    Harztaucher - - SunIsland

    Beitrag

    Da möchte ich nur mal drauf hinweisen das es Schwimmbrillen sind und diese nicht zum Tauchen geeignet sind sondern sogar gefärlich sein können sieh mal --->baden-dlrg.de/project/lms_db/A…20zu%20Schwimmbrillen.pdf

  • Erfahrungen auf Malediven

    Harztaucher - - SunIsland

    Beitrag

    @Thorsten Wir wollen nach Si und das mit der Butterfahrt meinte ich nur weil mir langsam der Kopf raucht auf Grund der vielen Einträge in den Foren über die Maledieven und auch diesem Forum ! Ich war fast ein halbes Jahr außer gefecht gesetzt wegen einer Hüft Op und hatte viiiiieeeeel Zeit und lange weile .Da ich gerade ein Paar Münzen über hatte und das Jahr aus meiner Sicht nur Sch...... war dachte ich ,Wir Erfüllen uns einen Traum und fahren mal auf die Malediven . Beim surfen im WWW stieß ic…

  • Malediven der Zukunft??

    Harztaucher - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo ihr Malediventag Träumer ich habe gerade beim surfen im Net etwas gefunden was haltet ihr den davon siehe --> [URL=http://www.fr-online.de/reise/-zukunftsarchitektur-sternfoermige-insel-auf-den-malediven,1472792,19845174.html]http://www.fr-online.de/reise/-zukunftsarchitektur-sternfoermige-insel-auf-den-malediven,1472792,19845174.html[/URL]

  • Erfahrungen auf Malediven

    Harztaucher - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo auch mal auch ich(wir ) sind noch Frischlinge was die Malediven angeht aber am 4.12 geht es los 15 Nächte im Paradies ich hoffe es ist so toll wie es in den vielen Foren und Filmchen im Net Denke aber das es nicht schlimmer sein kann als eine Butterfahrt bei Regenwetter(hihihi)

  • Schnorchelausrüstung

    Harztaucher - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo erst einmal bin auch noch recht neu hier aber denke zu dem einen oder anderen Thema auch mal etwas sagen zu können . So zum Beispiel das Thema Schnorchelausrüstung . ich finde das es sich doch wiederspricht erst einen Urlaub für Tausende Euronen zu buchen und dann bei der persönlichen Ausrüstung Geld zu sparen . Wenn ich dran denke das ich mich im Urlaub ärgere wegen einer undichten oder schlecht passende Brille ......