Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Liebe sunisland-malediven - Community, ich entschuldige mich schonmal im vorraus, falls es dieses Thema schon einmal gibt. Ich habe leider nichts gefunden. Meine Frage lautet, wie man sicherlich schon aus dem Titel herraus lesen kann. Bei welchen Seiten habt ihr euche Reise zu den Malediven gebucht? Ich und mein Mann wollen nächstes Jahr dort wieder hin aber haben bei der letzten Seite (die ich hier jetzt mal nicht nenne) keine guten Erfahrungen gemacht. Da die was mit unserem Flug vermass…

  • 3. Besuch Okt 2012

    ingridreist - - SunIsland

    Beitrag

    Echt beeindruckend !!! Ich und mein Mann möchten nächstes Jahr auch wieder zu den Malediven. Wir wissen nur icht so recht wo wir am besten buchen sollten. Wo habt ihr den euren Urlaub gebaucht?

  • SI => 5 Sterne?

    ingridreist - - Community-Talk

    Beitrag

    Hallo, auf welcher Seite hast du den das Resort mit 5 Sternen gefunden? Alle Buchungsportale und Preisvergleiche die ich gefunden habe, haben das hotel nur mit 4 Sternen ausgezeichnet. LG Ingrid

  • Hochzeit auf den Malediven

    ingridreist - - Community-Talk

    Beitrag

    Ronjalynn hat zum Teil Recht. Auf den Malediven wird ausschließlich nach islamischen Sharia-Recht getraut. Eine Ehe hat also nur dann Gültigkeit, wenn man dem muslimischen Glauben angehört. Aber es gibt auch ein Schlupploch, die freie Trauung. Die Resorts vor Ort bieten viele romantische Zeremonien. Die Zeremonien können sogar spontan organisiert werden. Das einzige was man benötigt ist ein Heiratsurkunde vom Standesamt, sprich das paar mir zuvor im Bürgeramt getraut werden. MfG Ingrid