Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hochzeit auf den Malediven

    Madlen2 - - Community-Talk

    Beitrag

    Hallo Ihr Lieben, danke für die vielen Infos, also ich hab mir zwischenzeitlich auch die Seychellen angeschaut - in den Hochzeitshimmel segeln, hört sich schon toll an. Aber mein Mann will Malediven - danke für den Tip das es nicht Offiziell sein könnte. Bin grad dabei, das mit dem Hotel abzuklären - mal schauen ob unser Traum realisert werden kann, wobei die Familie meutert - will dabei sein .

  • Hochzeit auf den Malediven

    Madlen2 - - Community-Talk

    Beitrag

    Ganz herzlichen Dank für die Info. Werd ich mir gleich mal anschauen. Keine Angst! Smoking ist nicht. Es reicht eine weisse leichte Hose + Hemd.

  • Hochzeit auf den Malediven

    Madlen2 - - Community-Talk

    Beitrag

    Hallo, wir wollen auf den Malediven heiraten und ich bin über einen tollen Reisebericht auf das Conrad Hotel gestossen. Ihr als Malediven Profis, was meint Ihr, ist das zu empfehlen oder einfach nur teuer und man kriegt für kleines Geld was viel besseres? Vorab ganz herzlichen Dank Madlen. Der Link der Beschreibung: http://luxuszeit.com/hotelbewertung/conrad-rangali-island-maldives-hotel-malediven.html