Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Noch 5 Wochen dann geht es los...

    Michaela R. - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Zusammen....noch fünf Wochen dann geht es endlich wieder nach Sun Island freu Schade nur das unser Reiseveranstalter das Wasserflugzeug komplett aus dem Programm genommen hat und wir mit dieser neuen Villa Airline zum neuen Flughafen fliegen Hat jemand ein paar aktuelle Preise von der Insel und für meinen Mann evt. Zigaretten Priese (Marlboro!) ? Diese Raucher Vielen Dank schon mal LG

  • Gebucht für Feb/März 2013

    Michaela R. - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Zusammen..... hat jemand von Euch Info´s ob sich in den letzten 3 Jahren etwas auf SI verändert hat? Waren zuletzt im Oktober 2009. Lieben Gruß Michaela

  • Malediven der Zukunft??

    Michaela R. - - SunIsland

    Beitrag

    Bin mir nicht ganz sicher was ich davon halten soll !:-( Ist nicht das selbe !

  • Schnorchelausrüstung

    Michaela R. - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Danke für die Tips.....könnt ja nach eurem Urlaub mal Berichten ob es was neues gibt ..... Freu mich schon total auf unseren Urlaub. LG

  • Schnorchelausrüstung

    Michaela R. - - SunIsland

    Beitrag

    Guten morgen Zusammen, wir haben für Feb 2013 wieder SI gebucht freu.... Jetzt meine Frage, hat jemand auf SI schon eine Schnorchel Ausrüstung gekauft? Mein Mann meint es wäre dort sicher billiger, kann ich mir gar nicht vorstellen! Hat jemand von euch Erfahrungen? Lieben Gruß Michaela

  • Flug mit der Neuen Villa Air?!

    Michaela R. - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Zusammen, ist jemand von euch schon mit dieser neuen Airline geflogen anstatt dem Wasserflieger? Mein Mann macht sich schon jetzt sorgen weil er nicht der dünnste ist und im Wasserflieger schon leichte Probleme mit der Sitzgröße hatte. Zum Glück gab es dort keine Armlehnen. Wie sieht das in der Neuen Airline aus? Kann uns da jemand helfen? Vielen Dank LG

  • Wasserflugzeug Transfair

    Michaela R. - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Zusammen, wir haben für Feb´2013 mal wieder Sun Island gebucht. Unser Reiseveranstalter hat uns nun mitgeteilt das wir das Wasserflugzeug nur unter Vorbehalt buchen können da sich das Managment der Insel vorbehält einen Flieger voll zu setzen der dann zur neuen Nachbarinsel/Flughafen fliegt.....ist Günstiger und sie wollen in Zukunft den Wasserflugzeug Transfair nach Sun Island komplett einstellen ! Was meint Ihr dazu?? LG

  • Aktuelle Preise

    Michaela R. - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Zusammen , habe hier mal ein Paar Aktuelle Preise laut Mail von Sun Island: Aufpreis vor Ort für: Halbpension zu All Inclusive: Pro Person und pro Tag 86 US$ Vollpension zu All Inclusive: Pro Person und pro Tag 68 US$ Halbpension zu AI Gold Card: Pro Person und pro Tag 229,00 US $ Vollpension zu AI Gold Card: Pro Person und pro Tag 206,00 US$ Die Gold Card ist ja Wahnsinn.....so viel kann man nicht Essen & Trinken damit sich das rechnet :-(..... Liebe Grüße Michaela

  • AI

    Michaela R. - - SunIsland

    Beitrag

    Vielen Dank für die schnelle Info....wir sollen im Reisebüro pro Person 900 Euro mehr zahlen für AI. Haben jetzt HP gebucht und buchen AI vor Ort nach. Denk mal das geht schon Weiß jemand ob die Mini Bar mit Getränken bei AI mit drin ist? Und ich mein ich habe gesehen das in dem Coffee Shop auch von 16-18 Uhr Wasser Kaffee Cola und Sandwiches und Pommes mit im AI Angebot sind, stimmt das?

  • All Inclusive

    Michaela R. - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Ihr Lieben, auch wenn die Frage schon sehr oft gestellt wurde aber hat jemand von euch schon mal mit Halbpension vor Ort auf All Inclusive aufgestockt? Wenn ja was hat es gekostet? Wäre nett für eure Antworten. Vielen dank LG