Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wesergold Fruchtsäfte

    Loulu - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, Wir waren auch im Mai auf Sun Island. Mir haben die "Mix Fruit Juice" auch immer sehr gut geschmeckt, bis ich gemerkt habe das es "Wesergold" Tetra Packs sind. Aber egal. Eisgekühlt, schmecken die Sä fte wirklich sehr gut. Und wie schon erwähnt wurde, man ist im Paradies und das ist die Hauptsache. Grüße Loulu

  • Krankenstation

    Loulu - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, leider musste ich auf Sun Island die Krankenstation besuchen (war aber nichts ernstes ) Ich kann nur soviel sagen: Der Arzt und die Schwestern sind sehr nett, können aber kein Deutsch, nur Englisch. Ein Rö ntgengerät ist leider auch nicht vorhanden, denn das hätte er bei meiner Untersuchung benö tigt. Laut ein paar Taucher die wir kennen gelernt haben, gibt es auf der Insel keine Deko - Kammer, die nächste ist erst in Male. Ich hoffe aber das du die Krankenstation nicht von innen sehen wi…