Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kinder auf Sun Island!

    Babsi - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo,ihr drei! Wir haben Super-Deluxe gebucht und einen Bungalow zwischen 250 und 265 angefragt.Mal sehen ob's klappt.Wenn nicht,auch nicht schlimm.Bis jetzt hatten wir noch in jedem Urlaub Glück mit unserem Zimmer.Also,was soll schon schiefgehen. Von wo fliegt ihr denn?Auch ab Frankfurt?Habt ihr HP oder AI gebucht? Seid ihr eigentlich Taucher?Mein Mann,Niklas halb(er hat noch keinen Schein,muß sich deshalb dieses Jahr noch mit schnorcheln begnügen.)und ich war mal Taucher,habe es aber nach de…

  • Kinder auf Sun Island!

    Babsi - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo! Es ist toll ,dass sich doch noch einige Leute melden,die in den Sommerferien SI besuchen.Vorallem mit Kindern natürlich.Wir freuen uns auch schon riesig auf unsere 2 Wochen Urlaub auf den Malediven.Bianca,was habt ihr denn für einen Bungalow gebucht und habt ihr auch angefragt,ob man euch einen reservieren kann?Wenn ja,welchen Strandabschnitt würdet ihr denn am liebsten bewohnen? Liebe Grüsse Babsi. : D

  • Kinder auf SI?

    Babsi - - SunIsland

    Beitrag

    Hey Sun Island Rebell! Warst du eigentlich niemals Kind?Oder warum bist du so kinderfeindlich eingestellt?Denkst du vielleicht alle Kinder sind Nervensägen?Na ,du warst bestimmt Eine,das merkt man ja heute noch. Hast ja zu fast jedem Thema auf dieser Seite deinen Senf dazu gegeben.Vielleicht sollte man dir mal Umgangsformen beibringen,denn schlimmer als du ,können Kinder im Urlaub auch nicht sein. Entschuldige diese harten Worte,aber das mußte jetzt mal raus,nachdem ich deine ganzen Kommentare g…

  • Kinder auf Sun Island!

    Babsi - - SunIsland

    Beitrag

    Werden eigentlich manchmal auf SI auch Kinder gesichtet?Wir reisen nämlich am 10.08.mit unserem 9jährigen Sohn Niklas an und wollten schon mal im voraus wissen,ob zu dieser Zeit noch andere Kids auf SI sein werden.W äre für ihn ja auch etwas lustiger. Liebe Grüsse an alle SI-Fans,Babsi.

  • Kleiderfrage?

    Babsi - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Reinhard. Lieben Dank für deine Auskunft. Grüsse Babsi.

  • Kleiderfrage?

    Babsi - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo an alle die schon mal auf SI waren! Wie sieht das denn aus mit der Kleidung beim Abendessen? Müssen die Männer denn lange Hosen tragen und die Frauen schulterbedeckt gehen? Oder reichen bei den Männern auch 7/8 Hosen? Wir waren vor 5 Jahren schon mal auf den Malediven,auf Maaya Fushi,da war das alles ganz zwanglos. Würde mich über Antworten sehr freuen. Liebe Grüsse ,Babsi.