Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Keine Wolke!

    fiocco - - SunIsland

    Beitrag

    Bei uns hats gepisst....und wie.

  • Zurück von SI

    fiocco - - SunIsland

    Beitrag

    Ich war zuvor schon in der Dom Rep, auf Bali, Indonesien, Malaysia, Gran Canaria und mehrmals auf Kreta. Wer sagt, dass der Hotelbetrieb auf SI nicht Mittelklasse ist, hat einfach noch nichts anderes gesehen. Der Preis für SI entspricht ja auch der Mittelklasse also gibts nichts zu meckern. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt allemal. Trotzdem sollte man nichts verherrlichen!

  • Zurück von SI

    fiocco - - SunIsland

    Beitrag

    Für meinen Geschmack gibt es einfach zu wenig Fleisch! Immer nur Fisch und Reis....da wachsen mir noch Schlitzaugen. Am Frühstücksbuffet sind die Trinkgläser sehr klein, dass man 7mal aufstehen muss um wieder ein bisschen Orangensaft (sehr künstlich) zu holen. Man will wohl erreichen, dass der Gast nicht zu viel von den inbegriffenen Getränken des Frühstückbuffets geniesst....wie in einem billigen All-inclusiv Hotel auf der Dominikanischen. Ausserdem hatte es mir zuviele Leute am Buffet.....es i…

  • Zurück von SI

    fiocco - - SunIsland

    Beitrag

    Letzte Woche bin ich mit meiner Freundin von SI zurückgekommen. Wir hatten Bungalow 499 und somit den wohl schönsten Strandabschnitt der Insel. Nach Bungalow 510 wird der Strand echt hässlich. Einige Fotos habe ich auf meiner Homepage fiocco.ch unter Fotos/Ferien. (Ihr müsst aber Flash installiert haben, sonst kommt ihr auf die Seite von meiner Zeit als Soldat.) Das Essen war nicht besonders gut und die Preise masslos überrissen. Ansonsten ist die Insel wirklich das Paradies und die Tortellini a…

  • Reservierung von Bugalows

    fiocco - - SunIsland

    Beitrag

    Wir fliegen am Sonntag nach SI. Habe das Hotel auch per Email auf Englisch kontaktiert und bisher keine Antwort erhalten. Sackschwach!