Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wir sind "Ersttäter"

    Gerrit - - Community-Talk

    Beitrag

    Hallo Frank und Ulla, nun muss ich nachdem euer erster SI-Urlaub ja schon etwas zurück liegt, dochmal nachhaken, wie es so war, denn ich würde auch gerne mal zum ersttäter werden. Allerdings muss ich sagen, dass ich ja bisher immer eher in Europa und mit dem Auto unterwegs war...da haben wir dann meist auch in Ferienhäusern genächtigt und nicht in großen Hotels! Was könnt ihr denn so für Tipps gegebn für SI-Anfänger? Die Bilder haben mich irgendwie echt überzeugt mal was anderes zu machen!! LG, …

  • Sun Island + Dubai Video

    Gerrit - - Community-Talk

    Beitrag

    Echt beeindruckend! Mensch wenn ich so aus dem fenster gucke, dann wil ich auch einfach nur noch weg:) es wird mal wieder Zeit!!!

  • Die Top Five zum Auswandern …

    Gerrit - - Community-Talk

    Beitrag

    Marika, das kann ich so gut verstehen... ich finde es traumhaft in San Francisco...wenn ich könnte, würde ich schon längst dort in einem kleinen Cafe jobben, als hier im Büro zu hocken:P Lg, Gerrit