Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bitte Katze auf Sun Island füttern!

    Sunny10 - - Community-Talk

    Beitrag

    Hallo! Hey Wolfgang! Herzlichen Dank für das Email und dass du die Katze weiter gefüttert hast!! @ByronLuna: das war der Kellner mit den "Hüneraugen" also dieser komische, der das Tablett immer in einer Hand hat und die Nase in den Himmel streckt Wirst sicher wissen wer ich meine.... der war schon vor 4 Jahren da.... Die Katzenmama habe ich leider nicht gesehen... es war ca. eine Gruppe von 3-4 Katzen die ab und zu um das Restaurant bei den Wasser Bungis geschlichen sind.... die haben aber nur v…

  • Bitte Katze auf Sun Island füttern!

    Sunny10 - - Community-Talk

    Beitrag

    Liebe Alle Auf Sun Island gibt es ca. 4 Katzen, eine davon ist noch klein (schätze mal ca. 7 Monate). Sie ist orange getiegert, ganz dünn und immer auf Futter suche. Die Angestellten vom Hotel, haben 2 Katzen (irrtümlicherweise ein Männchen und ein Weibchen) nach Sun Island gebracht um Ratten zu verhindern. Ratten haben wir keine einzige gesehen, dafür eine fast verhungerte Katze! Morgens, Mittags und Abends betteln sie um das Wasser-Bungi Restaurant und "schreien" nach Futter. Wir hatten dann E…

  • Flughafen auf Maamigili

    Sunny10 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo! Also wir sind um 8 Uhr in Male angekommen und um 10.30 Uhr sind wir richtung Maamigili abgeflogen (Flugdauer ca. 15 Min.). Auf Maamigili muss man erneut durch einen "kleinen" Sicherheits-Check gehen und in ein Bus steigen, der die Touris zum Wassersteg fährt. Danach geht es ca. 10 Min. mit dem Boot und man ist schon auf Sun Island! Hat alles reibungslos geklappt!

  • Flughafen auf Maamigili

    Sunny10 - - SunIsland

    Beitrag

    Der Flug von Male nach Maamigili ist im Preis schon inbegriffen. Wir haben via Ltur gebucht.... Werde dann berichten ob alles geklappt hat

  • Flughafen auf Maamigili

    Sunny10 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Leute Ich fliege mit meinem Mann im Dez. 2011 nach SI. Wir waren schon vor 4 Jahren da und wollten eigentlich wieder mit dem Wasserflugzeug fliegen. Nun hat unsere Reiseleitung uns mitgeteilt, dass es nicht mehr möglich ist mit dem W. Flugzeug zu fliegen, da wir mit normalem Flugzeug von Male nach Maamigili fliegen und da mit einem Boot abgeholt werden. Anscheinend ist also der Flughafen offen.... Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt? Funktioniert es und wie ist der Flieger? Liebe Grüsse…