Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja da muss ich dir recht geben. Katzen haben auf der Insel nichts zu suchen.... Aber das haben die sich ja nicht selber ausgesucht. Leider hat da irgendein Mensch nicht lange genug nachgedacht und die einfach mitgenommen. War überrascht als ich dort auf einmal ne Katzenmutter mit ihrem Baby gesehen hab...Hätte auf der Insel jetzt nicht mit Katzen gerechnet. Aber ich würde sie beim nächsten Urlaub wieder füttern..denn verhätschelt werden die bestimmt nicht. Dafür sahen die zu erbärmlich aus.

  • Nie wieder!!!! Was spricht also dagegen diese zu fütttern!!!! Hab gerade keine Ahnung worauf du mit deiner Aussage hinaus willst, oder eher gesagt sagen willst Henni. Ich bin nur der Meinung, dass wenn irgendwelche Leute meinen sie müssten Katzen auf die Insel holen, dann sollen die sich auch darum kümmern.

  • Wie soll denn ne Katze mit nem gebrochenen Bein ne Ratte fangen???? Wenn jemand meint, er müsste Katzen dort hin holen um Ratten zu fangen, dann sollte man sich auch um die kümmern wenn es denen schlecht geht. Und wenn wir dieses Jahr wieder dort hin fliegen und die Katzen immernoch so erbärmlich aussehen werde ich sie wieder füttern!!!

  • Katzen

    ByronLuna - - Community-Talk

    Beitrag

    Hallo, mein Mann und ich waren im September 2011 auf Sun Island und da haben wir die Katzen auch schon gesehen. Die kleine war total zutraulich (ca. 3-4 Monate alt). Die Mutter tat mir besonders leid. Sie hatte ein gebrochenes Bein, welches nur notdürftig abgebunden wurde. Aber sie hat trotzdem auf ihr Baby aufgepasst. Dies hat mir fast das Herz gebrochen. Beim essen am Wasser-Bungie haben wir diese auch immer gefüttert. Mein Mann hat sich immer noch ne extra portion Fisch oder Hühnchen geholt, …

  • Vielen Dank....

    ByronLuna - - SunIsland

    Beitrag

    Kann mich dem auch nur anschließen. Habe hier auch vorher die meisten infos geholt. Wir sind auch vor nen paar tagen zurück gekommen und sind jetzt schon wieder am planen

  • Zimmer service

    ByronLuna - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, also wir waren auch in den Wasserbungies. Hatten Nr. 369 und wir waren total zufrieden. Wir haben meist bis 8 Uhr geschlafen, aber der Room Boy ist meistens erst bei uns rein gegangen als wir beim Mittagsessen waren. Hat alles immer gepasst. Nicole & Sandro

  • Prepaid Karte

    ByronLuna - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, wir sind ja wieder zurück. (Leider) Hatten auch über F.. gebucht (keine ahnung ob das als werbung gelten würde) und da wurde uns auch direkt geholfen. Hatten also unbegründete Sorgen gehabt keine Zeit mehr zu haben um ne Karte zu besorgen. Sind schon wieder fleißig am arbeiten für unseren nächsten Urlaub auf den Malediven Nicole & Sandro

  • Prepaid Karte

    ByronLuna - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen, mein Mann und ich verbringen unsere Hochzeitsreise auf sun island. Unser Flug geht am 20.09.11. Hab hier zwar schon viel im Forum gestöbert und auch viele antworten auf meine fragen finden können, bis auf eine. Wie sieht es aus mit ner Prepaid Karte für die Malediven? Mir ist es aus persönlichen Gründen sehr wichtig das ich fast täglich mal bei meinem Vater anrufen kann. Habe schon gelesen das man diese Karte am Flughafen auf Male kaufen kann, aber habe ich dort auch die Zeit die…