Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Veranstalterpreise !!!!!!

    Smallsingha - - SunIsland

    Beitrag

    @ Joe Für 2,5 Mille ist das in der High-Season ein super Preis. Dertour verlangt in diesem Zeitraum wesentlich mehr. Preise ohne Langestreckenflug: Ü/HP Wasserbung Juli /Aug.= 94 € All-In Zuschlag = 38 € Zuschlag Flugtransfer = 140 € macht bei 14 Nächten vor Ort schon 2116 €, ohne Versicherungen und ohne Langstreckenflug. Ist Dir bekannt, ob es bei ITS ein Bausteinprogramm gibt? @ Inge wesentlich unangenehmer als die Moskitos emfanden wir die gelegentlich vorkommenden Sandflöhe oder Sandfliegen…

  • Veranstalterpreise !!!!!!

    Smallsingha - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Tamás, wichtig ist, dass bei den 713 € kein Langstreckenflug dabei war. Wir hatten auch den Flug mit Emirates, haben aber noch 14 Tage in Sri Lanka gestoppt. Der Flug mit EK incl. aller Steuern und Gebühren lag bei 762 € p.P Eco., online gebucht bei Emirates. Abflug FRA via DXB. Der "reine" Flugpreis nach MLE lag im Mai bei ca. 705 €. Für den Stopp in Dubai empfehlen wir das "Irish-Pub" neben Gate 23, falls ihr z .B. ein kühles Bierchen nippen wollt. Bei uns gingen die 3 h dadurch extrem s…

  • Veranstalterpreise !!!!!!

    Smallsingha - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Zusammen, nachdem es ja viele unterschiedliche Meinungen über Verpflegungsleistungen auf SI gibt, würden uns eher g ünstige Reiseveranstalter für SI interessieren. Sowohl Bausteinprogramme a la Meier's Weltreisen oder DERTOUR als auch Pauschalangebote ! Wie sind/waren denn Eure Preise für SI ????? Hier unsere Preise aus Mai 2003 für Deluxe Room, AI, Bootstransfer, 10 Nächte ohne Langstreckenflug: 713 Euro p.P. im DZ Ü/HP kam auf 31 Euro p.P. AI Aufschlang 34 Euro p.P. Speedboot 128 Euro p.…

  • Krankenstation

    Smallsingha - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, jetzt weiß ich wieder, was ich auf SI vergessen habe. Ich wollte die Krankenstation besichtigen. Ich kann Euch leider nicht aus erster Hand mitteilen, wie sich ein Aufenthalt in der Krankenstation anfühlt. Mir ist aber bekannt, dass die Station alle erforderlichen Notfallmaßnahmen durchführen kann. Denn andere Inseln aus dem Ari oder benachbarten Atollen bringen ihre Notfälle nach dort. Wenn ich nicht ganz falsch liege ist Rö ntgen und Ultraschall problemlos (ohne Gewähr). Es soll auch ei…

  • Bin neu, hab aber "frische" Bilder

    Smallsingha - - SunIsland

    Beitrag

    Danke für all die positiven Rückmeldungen. Und Danke an den Webmaster für die Link-Hilfe, ich sollte wohl beim Schreiben das Weizenbier nicht so hemmungslos in mich hineinschütten : tongue: Bis dann, Smallsingha

  • Reservierung von Bugalows

    Smallsingha - - SunIsland

    Beitrag

    Bei uns hat die Antwort ca. 3 Wochen auf sich warten lassen. Reservierung hat zwar nicht funktioniert, war aber kein Problem, da der uns zugeteilte Deluxe 468 traumhaft lag. Empfehlung: Schaut's Euch vor Ort an. Ein Wechsel ist vor Ort immer möglich. Viel Spass auf SI

  • FRAGE zur Verpflegung (AI) auf SI

    Smallsingha - - SunIsland

    Beitrag

    Hab noch was zu den Fruchtsäften Im Mai 2003 waren die Tetrapack - Fruchtsäfte von der Firma "Wesergold" Das ist kein Scherz ! Aber mit 'nem Schluck Rum echt lecker.

  • Bin neu, hab aber "frische" Bilder

    Smallsingha - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Ihr Sun Island Freaks, wir sind neu hier, haben aber unsere Bilder (05.2003) von Sun Island auf unserer privaten Homepage veröffentlich. Falls ihr aktuelle Bilder wollt, schaut einfach mal vorbei unter smallsingha.de . Unter dem Buttom Malediven findet ihr Bilder mit Beschreibung (keine klassichen Reiseberichte) und unter der Bildergalerie II sind Bilder von Sri Lanka (20) und 77 Bilder von Sun Island eingestellt. Fragen aller Art beantworten wir gerne unter smallsingha@web.de oder in dies…