Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vielen Dank HarryFox für Deinen aktuellen Bericht. Ich habe jetzt nur HP gebucht, aber gelesen, dass man im Hotel noch aufstocken kann. Damit habe ich ja dann alle Möglichkeiten offen. Übermorgen gehts los! Gruß Janmichel

  • Danke Edi für die Info! Deinen Bericht auf holidaycheck hab' ich gelesen und hoffe, dass es mir ebenso gut gefällt wie Dir. Kommt auf die Preise eigentlich noch die Service-Charge und die Tax drauf (auch bei der Minibar?) oder sind die Preise inklusive? Wünsche eine schöne Woche! Grüße Janmichel

  • Vielen Dank snowy für die ersten Infos. Mit den alkoholischen Getränken hab ich es nicht so. Leider hat sich die Tauchbasis auch noch nicht gelmeldet. Velleicht kann sonst noch jemand ein paar Details zu meinen Fragen mitteilen.

  • Hallo an alle, die schon auf SI waren und mir vielleicht weiterhelfen können. Kann man auf SI auch Getränke (inbesondere Sprite, Cola, Fruchtsäfte) auch in Dosen oder Flaschen kaufen oder gibt es nur Ausschank? Wie kann man sich für einen Tagesausflug (z. B. Tauchboot) mit Getränken versorgen? Was kosten aktuell die Softdrinks an der Bar und in der Minibar (Größen?)? Gibt es überhaupt einen Shop für Getränke? Wäre für mich wichtig, weil ich noch nicht weis, ob ich auf AI aufstocken sollte. (Mini…