Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bungalow 250-260 was meint ihr?

    Schnattarinchen - - SunIsland

    Beitrag

    Kann mich Edi nur anschliessen. Wir waren in 213 und der Strand war super. LG Schnattarinchen

  • Hallo! Wir sind nun seid über einer Woche zurück aus Sun Island und hatten ebenfalls HP gebucht. Wenn man nicht gerade scharf darauf ist, jeden Tag Literweise Cola, Fanta und Co. zu trinken kommt man meiner Meinung nach mit HP besser weg. Wir haben in zwei Wochen gute 1.000 Dollar Nebenkosten gehabt (inkl. zwei Ausflügen, Souveniers, Eisessen beim Italiener, und ab un zu einem Snack im Coffeeshop) und haben alles Getrunken worauf wir Lust hatten. Vorallem den super leckeren Eistee, frische Kokos…

  • Wasserflugzeug- bester Sitzplatz?

    Schnattarinchen - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Edi, Danke für deinen Hinweis. Berichte bei Holiday Check habe ich schon alle studiert und auch deinen gelesen. Werde mich bei der Bungalow Reservierung nach deinem Strandtip richten . Viele Grüße, Schnattarinchen

  • Super, vielen Dank! LG Schnattarinchen

  • Hallo Zusammen, mein Mann und ich werden vom 01.09 bis 15.09 das erste Mal Sun Island besuchen. Ich bin schon seit Tagen dabei Informationen über die Insel zu sammeln und habe in diesem Forum viel Wissenswertes gefunden. Vielen Dank deshalb an die Betreiber dieser Seite. Eine Frage habe ich aber noch: Wo ist im Wasserflugzeug der beste Platz um beim Anflug auf die Insel gute Fotos zu schiessen? Klar, dass er am Fenster sein muss, aber in welcher Reihe? (Vorne, hinten,...?) Viele Grüße, Schnattar…