Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dresden 14.06.

    Humfrey - - Community-Talk

    Beitrag

    Zitat: „Original von Tamás Mit der Wandlung meinte ich ein Programm, das auf knopfdruck fähig ist, einen kompletten ordner mit Bildern zu schrumpfen, damit sie etwas mehr Webfähigkeit an den Tag legen...“ Wenn Du haben Mac, nimm iPhoto. Wenn Du haben Windows PC, nimm Photoshop/Image Ready + Automatisieren-Funktion, oder Paint Shop Pro 8 bzw. Image Robot (Mini-Paint Shop zum scriptgesteuerten Bilder umdengeln) Und, wieviele Zähne hat Dir der Monteur de la Fress rausgeprügelt? :oah:

  • 101-318 Super Deluxe Bungalows 319-352 Water Bungalows 353-356 Presidential Suites 357-390 Water Bungalows 391-450 Deluxe Bungalows Nimm Super Deluxe, der Strand bei den Deluxe Bungalows ist nicht so toll, im "Hinterland" der DB befinden sich die Versorgungsgebäude...

  • Dresden 14.06.

    Humfrey - - Community-Talk

    Beitrag

    Zitat: „Original von Joe uwe humfrey ist schon ein echter schlawiner!!! “ Tjaja, so bin ich halt Uno : Ich schlag vor, Tamás mischt, und faxt uns unsere je 7 Karten. Karten vom Stapel gibt es dann per Fax-Abruf via 0190-unoduotrio oder so... Ich sag schonmal: +4, grün büdde!

  • Fliegen am 10.07 ein paar Fragen

    Humfrey - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von pandero also flossen in Affengröße kaufen ich hoffe ich krieg die überhaupt in den Koffer. “ Pah. Affengröße. Hast wohl noch nie Geräte-(Taucher-)Flossen gesehen, was? Schnorchelflossen sind gut 1/3 kürzer... Zitat: „ob es beim schnorcheln eigentlich irgentwie richtig gefärlich werden kann. Also ich meine jetzt Giftschlangen Haibisse oder sonst was. Bin eigentlich der meinung das da nicht wer weiß wie viel passieren kann oder ? “ An einigen Stellen sitzen in den Korallenblöc…