Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das erste mal auf Sun Island

    Hurrican - - SunIsland

    Beitrag

    Natürlich habe ich schon einige Beträge gelesen! Hab dauraus auch schon viele wichtige und hilfreiche Informationen gezogen. Hatte eigentlich nur auf die wichtigsten Infos gehofft um nichts ungeklärt zu lassen, bevor ich dann buche! Nach den Beträgen waren hier ja schon einige mehrmals auf SI, die können mir ja sicher sagen auf was ich acht geben muss. Danke im voraus!

  • Das erste mal auf Sun Island

    Hurrican - - SunIsland

    Beitrag

    Hey Leute, wir wollen Anfang 2012 auf Sun Island. Wir wollten uns einfach vor dem Kinderwunsch noch den Wunsch von weißem Strand und türkisem Meer erfüllen. Aufenthalt sollte in einem Waserbungi sein, voraussichtlich Februar oder März. Kann man sich die Seite des Bungis aussuchen beim Buchen? Ist AI wirklich übertrieben--> also genügt auch HP? Wasserflugzeug oder Speedboot? Bitte gebt mir einige Infos, die mir helfen könnten! Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!!!