Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Zusammen, wollte mich mal bei Allen hier im Forum bedanken,für die gute Berichte,die vielen vielen Tipps,Bilder und Filme Habe hier sogar einige private Kontakte knüpfen können. Ich fliege das erste mal auf Sun Island,dank der vielen Beiträge und Tipps fliege ich mit einem guten Gefühl. Nicht ganz unvorbereitet zu sein !! :O) Am kommenden Sonntag gehts los,Juhuuu ! Habe mich mit einigen Leute von hier verabredet !! Den Kalender wo wer eintagen kann wann er auf der Insel ist finde ich richt…

  • Kreditkarke mit Unterschrift?

    Delphina35 - - SunIsland

    Beitrag

    Habe ja auch nur die erste Mail beantwortet,und nicht von einem Geldautomaten gesprochen,weil mir klar war das es da keinen gibt. Aber naja ....

  • Visa mit Unerschrift

    Delphina35 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo ! Bei der Zahlung mit Visacard wird keine Pinnnummer verlangt.Nur am Geldautomaten zum Bargeld abheben brauchst du eine Pin. lg Delphina

  • Wer ist im Mai 2011 auf SI

    Delphina35 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen ! Bin ab den 14 Mai auf SI ! Wer ist denn noch um den Zeitpunkt da ? Wir sind zum ersten mal auf den Malediven,gibt es etwas was wir auf keinen Fall vergessen dürfen ? Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar. lg Delphina35