Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SDBungalow 220-240

    antje07 - - SunIsland

    Beitrag

    Es gibt sicherlich noch schmalere Abschnitte. Inzwischen ist ein Teil des Sandstrandes mit kleinen Pflanzen bewachsen. 40 Meter vom Bungalow ist ja keine Entfernung und vor allem ist es so, dass kaum jemand an einem vorbei läuft, wenn man auf der Terrasse sitzt oder auf der Liege. Einige haben die Liegen bis ans Meer getragen, aber das ist dann ohne Schatten.

  • SDBungalow 220-240

    antje07 - - SunIsland

    Beitrag

    Wir sind vor einer Woche von SunIsland zurück gekommen. Leider...., denn wir wären so gerne noch geblieben. Für nächstes Jahr haben wir aber schon feste geplant und wollen wieder hin. Wir hatten einen SDBungalow in diesem Abschnitt (232). Vom Bungalow bis zum Meer sind es ca. 40 Meter. Vom Haus aus läuft man erst ein paar Meter zwischen den Palmen. Der Abschnitt wird wirklich alle 2-3 Tage von fleißigen Frauen gefegt. Der Sandstrand ist wunderschön und wir sind auch ohne extra Schuhe ins Wasser …

  • Stachelrochen

    antje07 - - SunIsland

    Beitrag

    Wir fliegen in zwei Wochen das erste Mal auf Sun Island und freuen uns riesig drauf. Seitdem die Reise gebucht ist bin ich gerne hier auf den Seiten und freue mich über jede neue Information die ich bekommen kann. Nun habe ich des öfteren gehört und gelesen, dass es dort auch Stachelrochen gibt. Nachdem eine Kollegin von mir im vergangenen Jahr eine sehr unschöne Begegnung mit diesem Tier gemacht hat und ich über Wochen das Humpeln und die schlecht heilende Wunde erlebt habe, habe ich sehr viel …