Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Viele Fragen und wer antwortet?

    pandero - - SunIsland

    Beitrag

    Also ein paar antworten! Wie haben drei flaschen sonnencream gebraucth zu zweit. Das upgrade auf ai kostet glaube ich 25 dollar pro tag weiß aber nicht ob ab halbpansion oder voll. Eigentlich ist jeden abend irgentwas los so das man zumindest ein wenig unterhalten wird. Wenn ihr den Bungalow bekommt habt ihr glück sind von der lage her aus unserer sicht welche der schönsten vorallem von den delux bungalows und haben auch noch recht kurze wege zum haupt tracked

  • Mixgetränge

    pandero - - SunIsland

    Beitrag

    Auf diesem Zettel über AI steht das Mixgetränke nicht im AI enthalten sind. Wenn ich jetzt also an der bar stehe und ich bestelle mit einmal wodka o zum beispiel dann muss ich das bezahlen? wenn ich aber einen Wodka bestell und ein glas osaft dann muß ich nichts bezahlen ? Oder verstehe ich das falsch. Kann mir mal einer von den experten die schon da waren sagen wie das wirklich abläuft? Also kann ich einfach ein Mischgetränk zum beispiel rum cola bestellen ohne das ich dafür extra zahlen muss o…

  • Nur noch 2 Tage

    pandero - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, ich fliege mit meiner freundin aber nur so und nicht auf Hochzeitsreise. Wir fliegen am Donnerstag abend ab Düsseldorf!

  • Nur noch 2 Tage

    pandero - - SunIsland

    Beitrag

    Wollte ich ja nur mal ebend gesagt haben. Ich hoffe ich weiß alles und ansonsten ist auch egal

  • Welchen Bungalow ?

    pandero - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo die deluxe bungalows sind von 391 aufwärs bis 450 und liegen alle auf der Seite der Wasserbungalows bis dann ingo

  • Interessante Fragen hab ich da!

    pandero - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo also wir(meine freundin und ich 25 und 21) fahren am 10. 07 und wir tauchen auch nicht und ich weiß von einem paar das mit uns zusammen fährt und auch nicht taucht. Wie alt seit ihr ? Auf die anderen Fragen kann ich dir auch keine Antworten geben da wir auch zum ersten mal so einen Trip machen. Bis dann Ingo

  • Sonnenbrand - Au weia... und nu?!

    pandero - - SunIsland

    Beitrag

    Wenn ich das richtig verstanden habe dann lindern die Sachen mit dexpanthenol nur den schmerz, juckreiz und kühlen etwas, tragen aber nicht wirklich zur beseitigung des Problems bei. Dies tut jedoch dieses Algenzeug da es aktiv an der reperatur der haut mitarbeitet und somit der Sonnenbrandt oder seine Folgen schneller Vergangenheit sind. Mein Bruder sagt auch das Ladival da ein Patent drauf hat und das das schon recht gut ist. Ich nehem es mit aber das muss ja jeder selber wissen. Pandero

  • Sonnenbrand - Au weia... und nu?!

    pandero - - SunIsland

    Beitrag

    Nein das war beides nicht das richtige Hier ist ein Link da stehen auch ein paar infos über das zeug. [URL]http://www.ladival.de/p_bd_5.asp[/URL ] Es ist rechts auf dem Bild mit dem grauen Deckel. Ingo[/url]

  • Sonnenbrand - Au weia... und nu?!

    pandero - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, da mein Bruder Pharmazie studiert hat er mir folgendes empfohlen: Ladival Med After Sun gel oder so ähnlich. Da ist irgentso ein Algenextraktzeug drin was dafür sorgt das die Haut die Schäden durch die Sonneneinstrahlung 10 mal so schnell (oder so um den dreh ) reparieren kann. Er sagt es wäre gut und nimmt es selber nur ob es kühlt kann ich dir auch nicht sagen. Das zeug müßtest du eigentlich in jeder Apotheke. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen Pandero

  • Reservierung von Bugalows

    pandero - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Zusammen, Kan mir mal bitte jemand sagen was ich machen muß wenn ich einen Bungalow reservieren will? Habe das probiert über die Homapage von dem Hotel habe aber auch was gelesen von Buchungsnummer und Buchungsliste und so weiter die habe ich aber glaube ich noch nicht da wir last minute gebucht haben. Ich habe denen einfach eine email geschrieben mit Zeitraum und Namen und mit dem Bungalow den wir ganz gerne Hätten. Ich habe bisher auch noch keine Anwort bekommen weder eine bestätigung no…

  • Hat jemand vieleicht eine Antwort auf diese Frage. Weiß jemand was das Upgrade vor ort kostet da der Unterscheid wen man es hier bucht ja nur 30 € oder so für den ganzen Urlaub sind. Danke

  • Fliegen am 10.07 ein paar Fragen

    pandero - - SunIsland

    Beitrag

    Ich mache mir auch keine sorgen ich bin da eh eher furchtlos und je größer die fische sind desto besser Wir sind ja noch junge hüpfer und wie schon gesagt wenn ich den ganzen tag nur in der sonne liege dann dauert das 2 Tage und meine eigene Freundin läßt mich von der Insel schmeißen weil ich sie zu viel nerve und ich könnte das sogar verstehen da sie eigentlich schon geduldig ist Ingo

  • Fliegen am 10.07 ein paar Fragen

    pandero - - SunIsland

    Beitrag

    Danke Joe, also flossen in Affengröße kaufen ich hoffe ich krieg die überhaupt in den Koffer. Wenn ich den experten schon an der tastatur habe kannst du mir dann sagen ob es beim schnorcheln eigentlich irgentwie richtig gefärlich werden kann. Also ich meine jetzt Giftschlangen Haibisse oder sonst was. Bin eigentlich der meinung das da nicht wer weiß wie viel passieren kann oder ? Birte, so generell du hast doch gesagt das euch das sportangebot reizt und leute die sowas interessiert machen heir j…

  • Fliegen am 10.07 ein paar Fragen

    pandero - - SunIsland

    Beitrag

    Eine Frage noch an unsere Experten! sind Flossen wirklich notwendig! oder kann man auch ohne ganz gut auskommen? Das Problem ist ich bin etwas größer als der Durchschnittsweltbürger (197cm) und habe auch etwas größere Füße und dann ist es immer etwas schwer all so einen Kram zu bekommen! Ingo

  • Fliegen am 10.07 ein paar Fragen

    pandero - - SunIsland

    Beitrag

    Bei uns kamen mehrere Sache zusammen. 1. Ich bin wie schon gesagt ein aktivmensch und mache auch gerne mal sachen in Gruppen also Volleyball Kartenspielen und so weiter. Meine Freundin ist für so Sachen immer nur bedingt zu Haben deshalb wollte ich ganz gerne auf eine etwas größere Insel. 2. Meine Freundin wollte mindestens 4 Sterne 3. Wir haben glaube ich wirklich ein recht gutes Last minute angebot ergattert. 4. Die anderen Sachen die wir noch hatten waren eher Süd und Nord Male Atoll und da h…

  • Fliegen am 10.07 ein paar Fragen

    pandero - - SunIsland

    Beitrag

    ich war letztes jahr in der Karibik und habe da auch recht viel geschnorchelt und das war recht cool obwohl da halt das problem war das du nicht einfach rausschwimmen konntest sondern immer mit so einem boot rausgefahren wurdest und das hat dann immer gekostet. Wir haben auch All in habe nämlich auch kein Bock mir gedanken zu machen ob ich den Longdrink für 10€ jetzt trinke oder nicht. Wir haben zwar heute erst gebucht aber ich kann es schon nicht mehr erwarten ingo

  • Fliegen am 10.07 ein paar Fragen

    pandero - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Ellen,Birte Da hat dein freund ja was gemeinsam mit mir ich muß auch immer unterwegs sein sonnst gehe ich meiner freundin so auf die nerven bis sie kurz davor ist mich umzubringen. Gehe dann immer ne stunden schnorcheln oder Volleyball spielen oder so und dann geht es wieder! Habt ihr all in gebucht? Brauch man eigenlich zwangsläufig flossen? Seit ihr Taucher? Bis dann Ingo

  • Fliegen am 10.07 ein paar Fragen

    pandero - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, Dein freund spielt nicht rein zufällig gerne Beachvolleyball? Was plant ihr denn alles so ein mitzunehmen um dem Inselkoller vorzusorgen? bis dann Ingo

  • Fliegen am 10.07 ein paar Fragen

    pandero - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich fliege am 10.07 mit meiner besseren hälfte ins Paradise! Hätte mal ein paar fragen an unsere experten! Wir haben all in gebucht. Ich bin nur schnorchler mich würde aber interessieren ob ich da so sachen wie flossen oder schwimmwesten oder so um sonst bekomme oder ob ich dafür bezahlen muß und wenn ja wie viel? Ach ja ich spiele total gerne beachvolleyball und hoffe ich finde ein paar mitspieler! Was mich eventuell noch mal so interessieren würde von den leuten die zur selben …