Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, sind seit heute leider wieder zurück Zum Wetter: also gestern war das Wetter wieder nach 4Tagen dauer Regen Top, das hat uns so angepisst wir waren 9 Tage da und hatten nur 5 schöne Tage. Aber das ist die Natur, es war trotzdem ein SUPER Urlaub. Gruß Shahab

  • bald gehts los :)

    Shaby - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, bei uns geht es am Sonntag LOS

  • Wer ist im Mai 2011 auf SI

    Shaby - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, wie du schon unter Community bestimmt gesehen hast sind wir auch im Mai auf SI.(Hast mich ja per Mail kontaktiert.) Wir fliegen vom 8.5.11 bis 17.5.11. Muss dazu sagen wir sind zwei Jungs, ich (27J) und mein Arbeitskollege(22J) haben eine 9 Tägige Reise auf Sun Island gewonnen.......würde viel lieber mit meiner Freundin fliegen, ich hoffe wir langweilen uns nicht, da die Malediven ja eher was für paare sind........ Gruß Shahab

  • Servus, also ich (27J) und mein Arbeitskollege(22J) haben eine 9 Tägige Reise auf Sun Island gewonnen.......würde viel lieber mit meiner Freundin fliegen ich hoffe wir langweilen uns nicht, da die Malediven ja eher was für paare sind........ @Hausmeischda: wir fliegen vom 8.5.11 bis 17.5.11 vielleicht sieht man sich und kann einen zusammen trinken