Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wieviel Bargeld?

    Strandkleid - - SunIsland

    Beitrag

    Wir haben 500 Sollar für 8 Tage gebraucht. Hatten halbpension und haben einen Ausflug gemacht und waren 2 mal im Spa und haben auch sonst nicht gespart.

  • SDBungalow 220-240

    Strandkleid - - SunIsland

    Beitrag

    Danke für die schnelle Antwort, noch ist unklar ob der Strand an sich schmal oder breit ist viele Liebe grüße Ps: Morgen treffen wir uns einfach in Frankfurt uns wir packen euch ins Handgepäck ...

  • SDBungalow 220-240

    Strandkleid - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben, morgen Abend gehts los Endlich Haben den Bungalowwunsch 220-240 angegeben. Wir wollten einen schmalen Strand. Ich glaube wir haben uns verguckt. Der Strandabschnitt sieht 2008 sehr breit aus. Kann jemand erzählen wie der Abschnitt momentan aussieht? Unser Wunsch war, schmal, klar, ohne Steine/Korallen, direkt vom "Busch" ins Meer. Kommt da 220-240 hin? Liebe grüße Ich geh dann mal packen

  • SUN ISLAND 11-2010 VIDEO

    Strandkleid - - SunIsland

    Beitrag

    Schönes Video, da wird meine Vorfreude gleich noch bestärkt ....

  • Bin neu hier und hab gebucht

    Strandkleid - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure Unterstützung. Wir konnten uns Monate lang für keine Insel entscheiden bis wir hier im Forum gelesen haben wie toll doch Sun Island ist. Vielen Dank Gestern wurde gebucht 8TAge,superdeluxe,Anfang Mai mit Emirates. Wir kommen um 15Uhr in Male an. Hoffe wir müssen nicht dort übernachten. Bei der Buchung (Meiers Weltreisen) konnten wir uns nicht aussuchen ob Flieger oder Speedboat, schätze es ist jetzt automatisch das Speedboat geworden?! So was kommt jetzt wo…