Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DSDS 2010 auf Si

    florazi - - SunIsland

    Beitrag

    DSDS ist jetzt ja schon zum zweiten Mal auf den Malediven. Ich würde gerne auch mal die Dreharbeiten dort live sehen. Wahrscheinlich ist das aber leider alles total abgeschirmt, wäre aber trotzdem interessant das zu sehen. Habe mir natürlich die DSDS Recall Sendungen angeschaut und habe mich auch gleich wieder neu in die Meldiven verliebt. Es ist einfach so wunderschön dort. Da beneide ich die Kandidaten dann immer so.

  • Wasserscooter erlaubt oder verboten ?

    florazi - - SunIsland

    Beitrag

    Wow das ist ja ein cooles Teil. Ich habe sowas noch nie gesehen. Das macht aber bestimmt sehr viel Spaß. Hm ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass das verboten ist, aber ich lasse mich da auch gerne eines besseren belehren.

  • Vielen Dank für die Tipps. Ich will auch unbedingt wieder in den Urlaub. War schon soo lange nicht mehr. Es wird bei mir jetzt auch schon wieder an der Zeit einen neuen Urlaub auf den Meldiven zu planen.

  • Ithaa Unterwasser-Restaurant

    florazi - - SunIsland

    Beitrag

    Ich war leider auch noch nie dort, aber es sieht einfach so wahnsinnig schön aus. Ich will auch mal gerne dorthin fahren und vielleicht auch dort essen, aber es scheint wirklich sehr teuer zu sein. Ich habe ja auch auf den Bildern gesehen das es dort Zimmer gibt. Wäre ja cool dort zu übernachten.

  • Hochzeit auf Villu Reef

    florazi - - Community-Talk

    Beitrag

    Das Video habe ich auch schon gesehen und ich war wirklich einfach nur schockiert. Es ist echt krass was sich die Hotelangestellten da geleistet haben. Eine Hochzeit sollte doch der schönste Tag im Leben sein und nicht in so einem Fiasko enden.