Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hochzeit auf den Malediven

    Ronjalynn - - Community-Talk

    Beitrag

    Du weisst schon, dass eine Hochzeit auf den Malediven in Deutschland nicht anerkannt wird!? Fals ihr "nur" euer Versprechen erneuern o.ä wollt, war es auf Sun Island ganz nett gemacht. Im Anschluß gab es eine kleine Rundfahrt mit einem minni Boot. Direkt vom Hochzeitspavillion wurde damit wahrscheinlich ins Glück gesegelt. Wenn ihr ernsthaft daran interessiert seit, könnte ich dir ein paar Bilder zukommen lassen. Wir haben auf den Seychellen geheiratet, von dort wird es auch hier anerkannt. Es w…

  • Kreditkarke mit Unterschrift?

    Ronjalynn - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, wird bei der Visa mit Unterschrift bezahlt, oder muss auch die Geheimnummer angegeben werden? Fürchte, dass ich diese nicht mehr weiss. Wer kann mir die aktuelle Situation mittleilen? Eilt, es geht bald los.... Vielen herzlichen Dank Ronjalynn

  • Erfahrungswerte Wetter Mai

    Ronjalynn - - SunIsland

    Beitrag

    Ich habe auch lange überlegt, ob es nicht zu lang sein könnte, da es unser erster Urlaub in dieser Richtung ist. Sonst sind wir fast nur unterwegs, mit Auto oder Bus, zufuß oder mit dem Fahrrad, um alles zu erkunden. Zwar auch meist 3 Wochen, aber täglich mit Programm. Geplant waren auch eigendlich nur ca. 10 - 12 Tage, bis ich das echt günstige Angebot fande. Vom Preis her wie 12, da mußte ich einfach zuschlagen. Freue mich wahnsinng darauf. Wollen einige Ausflüge machen, ganz viel schnorcheln …

  • Erfahrungswerte Wetter Mai

    Ronjalynn - - SunIsland

    Beitrag

    Danke für eure Antworten. Wir haben gebucht April / Mai für 18 Tage (Schnäppchen) und freuen uns schon wahnsinnig!!!

  • Hallo, möchte nochmal Eure Erfahrung in Anspruch nehmen. Weiss, dass über dieses Thema schon viel geschrieben wurde, doch seit letzten Herbst scheint es ja etwas geändert zu haben. Wir landen nun in einem Deluxe Zimmer, da die "Super" bei unserem Reiseveranstalter ausgebucht sind. Vielleicht werden wir auch vor Ort wechseln, mal sehen. Laut Katalog gibt es das kostenlose Wasser (1x1,5 l pro Tag/Person) nur bei den Super Deluxe Zimmern. Haben die keine Ahnung, oder ist das so? Wasserkocher sollen…

  • Erfahrungswerte Wetter Mai

    Ronjalynn - - SunIsland

    Beitrag

    Bitte nicht meckern über diese doofen Wetterfragen...... Habe mir gut überlegt ob ich sie überhaupt stelle. War schon in den Tropen, finde es nicht schlimm, wenn es plötzlich regnet und genau so plötzlich wieder die Sonne scheint. Ich bin mir auch bewußt, dass dies jeden Tag/Monat so sein kann. Im Mai scheint es sich laut Klimatabellen aber zu häufen. Je mehr Tabellen ich anschaue, desto unsicherer werde ich. Wenn es oft (auch nur kurz) regnet und bewölkt ist, kommt die Schönheit der Natur nicht…

  • Hallo, habe nun schon öfter Fotos von Zimmern mit zwei Einzelbetten gesehen. Machte mir den Eindruck, als wenn das die "normalen" Deluxe Zimmer sind. Ist das so? Habe auch gelesen, dass sie problemlos zum zusammenschieben sind, doch ich hätte gerne ein Doppelbett ohne Ritze! Habe vor uns ein Super Deluxe Zimmer am Strandabschnitt von 150-170 oder 200-210 vormerken zu lassen. Kann mir jemand Auskunft darüber geben, wie diese Zimmer diesbezüglich ausgestattet sind!? Vielen lieben Dankan euch. Ronj…

  • Hallo ffmlerin on tour, danke für die Antwort. Unser Rückflug geht erst gegen Mitternacht, waren auch schon am überlegen uns für ein paar Stunden am Airport-Hotel einzumieten. Lieber möchte ich noch etwas erleben und mir Male anschauen. Mit den Koffern scheint ja ganz easy zu sein. Weißt du denn (oder jemand anderes) wann so in etwa die letzten Boote von Male zum Flughafen fahren? Noch jemand, der so ähnliche Erfahrung mit den Koffern gemacht hat? Würde mich über Antworten freuen, da ich meinen …

  • Hallo ffmlerin on tour, wo habt ihr Euer Gepäck gelassen, als ihr in der Stadt gewesen seit? Bis um welche Uhrzeit ist der Transfer zum Flughafen sicher? (Von Male aus) Danke schonmal für Deine Antwort und viele Grüße Ronjalynn

  • Ithaa Unterwasser-Restaurant

    Ronjalynn - - SunIsland

    Beitrag

    Vielen Dank für Eure Antworten. Also Harken darunter und fertig. Habe mal gelesen, dass mann dort auch übernachten kann, für 10.000,00 Euro, oder Dollar? Für eine Nacht, schon verrückt. Viele Grüße Ronjalynn

  • Ithaa Unterwasser-Restaurant

    Ronjalynn - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen, lese hier schon eine Weile mit und finde dieses Forum genial!!! Nach längerem suchen und Unsicherheiten haben wir uns für unseren ersten Malediven Urlaub Sun Island ausgesucht. Mitlerweile ohne wenn und aber, mit voller Überzeugung. Freue mich schon wahnsinnig darauf. Dank der vielen Berichte von Euch habe ich absolut das Gefühl dort richtig zu sein. Verstehe garnicht, warum einige diese Insel so schlecht machen. (Natürlich nicht in diesem Forum!) Jeder soll doch sein Ding machen…