Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi, ich kann dir nicht sagen nach was die sich richten im hotel wann du abfliegst oder mit dem boot zurück nach male gefahren wirst..... hatten uns auch gewundert da einige tage zuvor urlauber erst mit dem airtaxi um 16.15 abgeholt wurden und wir eben um 14.15.....das steht dann einfach an der reception ...wie weit du da was ändern kannst...(vielleicht mit bezahlen) kann ich wie gesagt nicht sagen, wir haben es nicht versucht..... zu dem gepäck.....wir wurden nach dem airtaxi mit einem kleinen b…

  • huhu ....kannst vor ort immer noch umbuchen auf air taxi, irgendwas über 100 Dollar....wenn du auf dem rückweg nicht mit dem boot fahren willst (3 stunden) mit dem flieger 30 minuten....wie oft die boote gehen weiß ich leider nicht....

  • bissi lachen....

    ffmlerin on tour - - Community-Talk

    Beitrag

    sorry aber bissi lachen mußte ich schon....aber schön ist das wirklich nicht die armen......

  • hallo zusammen, seit 1er woche bin ich wieder im lande.....leider.... es war wirklich schön auf SI, alle super freundlich da und auch für frauen die zu 2 unterwegs sind kein thema..... man hat viel ruhe und kann den tag genießen und wenn man will kann man auch einige dinge machen....also erholung pur und auf jedenfall für verliebte ....wir hatten den Bungalow 443, dieser liegt an einer kleinen Bucht, (kurz vor dem sunset beach, da wo es steinig wird) windstill und wirklich sehr ruhig....hier…

  • halbhessen ?

    ffmlerin on tour - - SunIsland

    Beitrag

    he DC ist denn wirklich halbhessen auf SI ?..... ... wer wer wer.....wann wann wann ....lach

  • danke ivanis, für die info...... ich berichte dir dann wie es war wenn ich zurück komme.... "bin dann mal weg"...

  • freue mich schon auf die ganzen verliebten....soviel tolle positive paare..... ...und wir mädels mittendrin zum auspannen....lach

  • danke

    ffmlerin on tour - - SunIsland

    Beitrag

    hi ivanis danke für den tip, werde dann wohl noch was zu erledigen haben...frage mich auch die ganze zeit ob ich in dubai mir eine ausrüstung hole es soll ja so billig da sein...oder lohnt das auch net.... und noch eine Frage habe ich...boah um so näher der urlaub rückt um so mehr fragen habe ich...eigentlich wollte ich doch nur ein handtuch und badesachen mitnehmen .... also hier noch eine frage...euro´s gehen doch da oder ? haben ja soweit all in abgedeckt....nur alles all in ist ja auch net s…

  • hi ihr lieben, kann mir einer sagen ob man sich auf SI eine schnorschel ausrüstung leihen kann und wenn ja wie teuer das ist. bin ja schon ein bisschen erschrocken über die kritik hier, aber was zu schimpfen gibt es da wohl immer....naja bald kann ich mich selbst darüber überzeugen.... 2 weiber on tour auf SI...mal den stress hinter sich lassen und nichts machen....