Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Umbuchungen HP auf AI ??

    patrick&nadia - - SunIsland

    Beitrag

    Hm... jetzt gibts hier also zwei Meinungen... was ist denn nun besser beim Umbuchen? Von hier aus, und wenn wie geht da (und wo) und wo ist der Unterschied mit dieser "...card" ? Wie siehts da preismäßig aus? Thanx!

  • Umbuchungen HP auf AI ??

    patrick&nadia - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo ihr! wir sind ab dem 4. Juli auf SI. Wir hatten eigentlich nur HP gebucht, ... ... wäre es vielleicht schlauer gewesen AI zu buchen, von wegen Getränkepreise und so? UND: kann man vor Ort auf AI umsteigen, was kostet das Aufpreis? Dank euch!! patrick und nadia!

  • Interessante Fragen hab ich da!

    patrick&nadia - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo nochmal! also ich (patrick) bin 26 und nadia ist 21. Freuen uns schon riesig´! Also wir beschränken uns erst auch mal aufs Schnorcheln... Also ich denke wenn man sich hin und wieder zusammentut kommt sicher keine Langeweile auf ! Also wir sehen uns C U later in paradise ´ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! patrick und nadia (naddel mag sie nicht.....)

  • Interessante Fragen hab ich da!

    patrick&nadia - - SunIsland

    Beitrag

    Also, meine Freundin und ich kommen am 3. Juli nach SI, zum ersten Mal Malediven.. nun habe ich da noch ein paar praktische Fragen: 1. Wohin gehen alle Abwässer?? Sieht man was davon, wenn man nen schlechten Bungalow hat (wir haben ja nur DeLuxe...) 2. Soll man sich einen Sonnenschirm mitnehmen? 3. Ist das Leitungswasser trinkbar, wenn mans mit nem Wasserkocher abkocht? 4. Ich glaube alle fahren dahin um zu tauchen... wir wollten das eigentlich nicht. Nur schnocheln und so... findet man dann dor…

  • Schreck! Tauchpreise!

    patrick&nadia - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Ihr!! Also mal ne frage. wir sind beide noch keine taucher. noch nie gemacht... welcher kurs (wenn überhaupt) wäre da zu empfehlen. Was ist scuba diver und open water diver? noch ne frage: wenn ich nun so die allgemeinen preise sehe ... das wusste ich ja vorher nicht.. kann man da annehmen dass diese insel nur was für superreiche ist oder können normalos sich das auch noch irgendwie irgendwas leisten? danke für eure hilfe!!

  • hiiiiilfe!!!!!!!!!!!!!!

    patrick&nadia - - SunIsland

    Beitrag

    erst einmal ein lob für dieses grandioses forum!!! heute haben wir gebucht, ltur. wollten eigentlich nach kandooma, war ja billiger und zudem mit vollpension. aber SI schien von der unterhaltung und vom hotel schöner zu sein... nun gehts los am 3. juli ab ddorf... aber jetzt: wir sind erschrocken von den preisen die ihr da hattet und habt... worauf müssen wir uns denn jetzt reell einstellen???? z.bsp was kostet so eine anfänger tauchkurs? oder n bier an der poolbar? reicht hp aus? viele fragen ,…