Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jetzt SI günstig buchen ;)

    Hausmeischda - - SunIsland

    Beitrag

    ohje also mit Umsteigen....??? Stress PUR ! 15 Stunden unterwegs? Das könnte ein Problem für mich werden... wie läuft das ab? umsteigen und sofort weiterfliegen oder muss man noch einige Zeit am Flughafen verbringen bis es weitergeht? Gibts Fernseher in der Economy Class? Direktflug von 9 Stunden wäre mir doch lieber

  • Moin, also ich spiele mit dem Gedanken im MAI auch dorthin zu reisen... allerdings bin ich mir noch nicht so sicher da ich 1.Alleinreisender bin, und 2. Hab ich gegoogelt und erfahren dass Mai und Juni eher Regen angesagt sein soll...

  • Jetzt SI günstig buchen ;)

    Hausmeischda - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Thorsten Hai tagträumender Hausmeister, das Angebot ist unschlagbar und wer sich ein wenig mit den klimatischen Bedingungen auf den Malediven auskennt, der weiss, dass es 365 Tage um die 31 Grad sind und meist sonnig, also(!) spielt die Zeit keine Rolle. Jawoll, ja! Bungalows kannst Du vor Ort immer noch wechseln (vor allem, wenn es nebenan zu laut sein sollte ) und wech... toto “ danke für die Info...war nur etwas besorgt da ich in diversen Foren etwas von starkem Regen im …

  • ohje das sind natürlich bad news gepoppt dass es kracht? O M G ! ! ! naja wusste nicht dass es so schwer ist für Alleinreisende auf Sun Island.... jetzt muss ich mir das doch nochmal überlegen... aber mal was anderes wie sieht es mit dem Wetter im Mai dort aus?

  • Jetzt SI günstig buchen ;)

    Hausmeischda - - SunIsland

    Beitrag

    nein versteh mich nicht falsch es ging mir nicht um Lidl, Aldi oder Tschibo..Insel ist Insel...aber der Preis kommt mir schon verdammt günstig vor?! ich meinte lediglich die Reisebetreuung vor Ort und natürlich die Vergabe der Zimmer bzw. Bungalows... Im Reisebüro kann ich mir Bungalownr. ja aussuchen... bei diesem Angebot wohl nicht..wäre doch ärgerlich wenn man ein schlechten Bungalow erwischt ...

  • Hallo, ich hatte geplant mit einem Bekannten von mir Urlaub auf Sun Island zu machen...zum ersten Mal! leider muss er aus beruflichen Gründen den Urlaub canceln...da ich aber seit 5 Jahren nicht mehr im Urlaub war und somit nicht auf die Malediven verzichten möchte, spiele ich mit dem Gedanken alleine zu verreisen... 1. Habe aber ein seltsames Gefühl dabei...ich meine ich kenne da ja keinen...alleine im Flieger, im Bungalow und alleine an der Bar oder im Restaurant... hat das schonmal jemand gem…

  • Jetzt SI günstig buchen ;)

    Hausmeischda - - SunIsland

    Beitrag

    danke für den Link! taugt dieses Angebot etwas? ich meine Preis/Leistungsverhältniss? ich habe gehört einige Bungalows sollen von der Lage her ja nicht so toll sein....woher weiss man welchen Bungalow man erwischt wenn man dieses Angebot buchen sollte? Wohl Zufall oder?