Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moin Moin zusammen - also bei Hilton und Co habe ich auch schon meine blauen Wunder erlebt - am Schluss war dort im Hotel sogar Kamera verbot um die misstände nicht aufzudecken. Das Problem wie immer es gibt einfach zu viele ja sager - besser in sich ärgern und dann zuhause schmollen wie vor Ort den Mund auf zu machen - und auf dieser Welle reiten speziell dieses Hotel hier - auch die Angestellten wissen im Prinzip das dies hier scheiße ist - aber die sind natürlich die kleinsten . Übrigens - da…

  • Hallo alle zusammen Dies mit der villa resort Unterstützung stimmt - wir haben das Angebot nach Royal Island abgesagt und fahren nun nach centara Grand Island - schlechter kann dies auf keinen Fall sein wie hier - Habe mir sehr viel Mühe gemacht - schaut mal auf die deutsche Hommage der villaresorts Betreiber in Frankfurt - so wie dies aussieht fehlen da gesetzliche Angaben wie z.b. das komplette Impressum - lasse dies gerade Prüfen wie man denen zumindest etwas von der Arroganz zurueck gibt. Es…

  • Wenn man hier aber die Berichte so gelesen hat - war jeder super toll zufrieden - Hier im Hotel sind sehr viele verärgerte Gäste die sich wirklich verarscht fühlen - und auf einmal kommen hier jede Menge privat Mails mit den selben Anliegen - Und die Aussage hier das dies hier der Ballermann auf den Maldeiven ist hat mich nun vollkommen geschockt - bein ein abolut Billigurlauber Verfächter - hierzu ist mir meine kurze Urlaubszeit viel zu wetvoll - schon fast unbezahlbar - egal wie auch immer - j…

  • Es ist nun mal so das zwischen Weihnachten und Neujahr die einen richtigen Aufschlag nehmen - dies kostet dann für 16000 Tage und 3 Personen im Wasserbungalow 11500 mit der Economy Class und dann eben 750 Euro Aufpreis pro Richtung und Person für die First Class - so kommen die16000 Euro zustande - es geht mir hier aber weniger und Geld sondern um einen schönen Urlaub- habe heute morgen den hotelwechsel angeboten bekommen und entscheide nachher wohin wir gehen Mal schauen - gibt es da irgendwelc…

  • Hallo zusammen wir sind hier gearde noch auf Sun Island - vieles ganz schön aber auch vieles super ärgerlich was überhaupt nicht geht... nun aber der Reihe nach. Anreise war super klasse - first Class mit Air Berlin - kann man nicht meckern- Weiterreise mit dem Wasserflugzeug - auch alles super Ankunft Hotel auch nich soweit alles OK - nette Begrüßung fast eine Stunde sitzen gelassen worden vor dem einchecken - Nachfrage nach etwas zum trinken verleif negativ - da hier zum ersten keine Bar ist …

  • Auf Sun Island ab 20. 12 für 14 Tage

    pcautothomas - - SunIsland

    Beitrag

    kann leider deinen Link nicht öffnen.. kannst du den nochmals einstellen.??

  • Auf Sun Island ab 20. 12 für 14 Tage

    pcautothomas - - SunIsland

    Beitrag

    Ein nettes hallo an alle Forum Leser hier... Meine Famiele ( Frau und 7 jähriger Sohn ) fahren über Weihnachten und Neujahr das erst mal auf die Malediven - wir haben einen Wasserbungalow gebucht.. leider keine Ahnung auf welcher Seite - wir lassen uns überraschen - gibt es irgendetwas wichtiges was man wissen müsste..?? wie sieht es mit Internet und Handy auf der Insel aus..?? wo funktioniert es.. gibt es duetschsprachiges Fernsehn auf den Zimmern.. wenn ja welche Kanäle..... Habe ihr schon mal…