Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • schnorscheln auf SI, habe da mal eine frage

    Ivanis - - SunIsland

    Beitrag

    huhu! tauscht lieber in Dollar um, also 1$ Scheine o.ä. Mit Euro können die nicht soviel anfangen und der Dollar ist da eher "Zahlungsmittel" bzw. für Trinkgeld (Kellner, Roomboy usw) Ansonsten braucht ihr wirklich kein Geld, die "Bezahlung" läuft über die Zimmernummer und wird am Ende des Urlaubs per Kreditkarte abgerechnet.. Jaa ganz viele Paare und Familien Aber es ist sooo ruhig und angenehm, weil jeder eher für sich bleibt! NIEMAND geht euch aufn Sack! Ihr werdet euch echt erholen!! Bin nei…

  • schnorscheln auf SI, habe da mal eine frage

    Ivanis - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Mädels! ich empfehle auch Schnorchelausrüstung zu kaufen, ist wirklich nicht teuer und ihr könnt sie ja auch in einem anderen Urlaub nutzen.. Schnorchelt auf jeden Fall bei Hausriff (ital.Restaurant) und links von den Hausbungalows (da sind Babyhaie) Ich habe zum allerersten Mal geschnorchelt und es war sooo toll! So tolle Fische und sehr farbenfroh! Wünsch euch seeehr viel Spaß und vor allem Erholung. Es ist einfach traumhaft!! ps bin auch ffmlerin

  • Jetzt SI günstig buchen ;)

    Ivanis - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, meine Gedanken bei dem Angebot waren eher der Zeitraum.. Laut den Kellnern auf SI ist Juni/Juli Monsumzeit und verstärkt Regen.. Wir waren jetzt vor nem Monat dort und hatten auch ab und zu regen, aber die Kellner meinten, das wäre noch ok. In der Monsumzeit wäre es teils recht heftig.. So genau weiß ich es auch nicht, aber vielleicht ist der Zeitraum mit ein Grund warum diese Anbieter SI so "günstig" anbieten können.. LG Ivanis

  • Geburtstag auf der Insel

    Ivanis - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Michaela, danke für die Info. Das ist toll. Ich klatsche gleich 2 Fliegen.. Flitterwochen und Geburtstag Grüße aus Hessen Ivana

  • Tipps für den ersten Aufenthalt Ende November

    Ivanis - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, wow danke für die schnellen Antworten Ja über iphone ist es die Angabe zu Male.. Naja ich dachte schon, dass es wohl kaum richtig ist. An sich auch egal, hauptsache urlaub, auch wenns mal regnet. ich bin da nicht so besessen drauf. Freut mich dass ihr ne schöne Zeit hattet und die tollen berichte von euch lassen mich mich noch mehr freuen schönen abend noch. lg ivanis

  • Tipps für den ersten Aufenthalt Ende November

    Ivanis - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Sabine und Mario, wie ist denn eigentlich gerade das Wetter auf SI? Im Wetterbericht steht irgendwie seit Tagen 30° aber Regen und Schauerwetter und das sogar für die nächsten 6-7 Tage? Stimmt das? (oder dieser eine Wetterbericht über iphone spinnt total) Berichtet mal Danke euch!

  • Geburtstag auf der Insel

    Ivanis - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo alle zusammen Mein Mann und ich verbringen unsere Flitterwochen vom 01.12 - 09.12.10 auf SI und in der Zeit habe ich auch Geburtstag. Jetzt habe ich öfter gelesen, dass man dann auch was bekommt (Wein und Kuchen) Wir haben zwar bei der Buchung angegeben, dass es Flitterwochen sind, aber meinen Geburtstag habe ich jetz nicht noch extra erwähnt. Sollte man für sowas ne Mail ans Hotel senden oder reicht es vor Ort? Wir fliegen zum allererstenmal auf die Malediven und freuen uns wie Kinder! Di…